Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Amazon verkauft ANC-Kopfhörer von Sennheiser zum Bestpreis

Amazon verkauft ANC-Kopfhörer von Sennheiser zum Bestpreis

Die HD 450SE von Sennheiser bieten euch eine aktive Geräuschunterdrückung. (© Sennheiser)

Wer auf der Suche nach einem Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung ist, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es den Sennheiser HD 450SE Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer zum absoluten Schnäppchenpreis. Hier die Details.

 
Amazon
Facts 

Amazon: Sennheiser HD 450SE zum Schnäppchenpreis

Der Sennheiser HD 450SE ist ein beliebter Over-Ear-Kopfhörer mit ANC (aktiver Geräuschunterdrückung). Statt 199 Euro UVP kostet der ANC-Kopfhörer im Rahmen der Black-Friday-Angebote nur 79,99 Euro (bei Amazon ansehen). In den vergangenen Monaten war das Modell immer um die 100 Euro zu haben. Günstiger war das Modell noch nie zu bekommen. Somit handelt es sich in jedem Fall um einen starken Deal.

Anzeige
Sennheiser HD 450SE
Sennheiser HD 450SE
Statt 199 Euro: Bluetooth-Kopfhörer mit Alexa-Integration, Bluetooth 5.0 und aktivem Noise Cancelling.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 07:26 Uhr

Weitere Amazon-Schnäppchen zum Black Friday haben wir euch hier zusammengefasst:

Was bieten euch die Sennheiser HD 450SE?

Der ausbalancierte Klang, die einfache Bedienung und starke Akku-Laufzeit machen den Kopfhörer zum Allrounder fürs Home-Office oder für unterwegs. Aufladen könnt ihr den Kopfhörer mit Schnellladefunktion über USB-C. Damit ist auch hier der neuste Standard mit an Bord. Beim Noise-Cancelling werden Störgeräusche in Echtzeit erfasst und Gegenschall erzeugt, damit man Musik und Gespräche so hört, wie sie sein sollten.

Anzeige

Wenn man mal doch etwas von der Umwelt beim Musik hören mitbekommen möchte, zum Beispiel bei Ansagen im Flugzeug, lässt sich das ANC natürlich auch ausstellen. Wer einmal die aktive Geräuschunterdrückung in der Bahn oder im Flugzeug genutzt hat, will keine Kopfhörer mehr ohne diese Funktionalität in vergleichbaren Situationen haben. Somit bekommt ihr hier ein sehr gutes Gesamtpaket zum erstklassigen Preis.

Anzeige

Vor allem der ausgewogene Klang, die solide aktive Geräuschunterdrückung und die einfache Koppelung mit gängigen Geräten überzeugen die Kunden bei Amazon mit 4,3 von 5 Sternen bei über 1.800 Bewertungen.

Technische Details der Sennheiser Kopfhörer im Überblick

  • Active-Noise-Cancelling (ANC): Aktive Umgebungsgeräuschunterdrückung
  • Bluetooth: Reichweite bis zu 10 m mit Bluetooth 5.0
  • Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit mit USB-C-Schnellladefunktion
  • Integrierte Mikrofone und anpassbare Steuerung inklusive Sprachassistenten-Taste für Alexa, Siri und Google Assistant
  • Zubehör: Audiokabel, USB-C-Ladekabel, Tragetasche

Genau hingehört! Wenn ihr noch genauer erfahren wollt, was es mit Active-Noise-Cancelling auf sich hat, dann schaut euch unser Video zum Thema an:

Test: So leise ist Noise Cancelling
Test: So leise ist Noise Cancelling Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige