Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple am Prime Day: Apple Watch und iPhones schon ausverkauft, was ist noch übrig?

Apple am Prime Day: Apple Watch und iPhones schon ausverkauft, was ist noch übrig?

© Unsplash

Der Prime Day 2021 ist der Tag für viele Schnäppchenjäger, leider sind jetzt schon alle Modelle der Apple Watch Series 6 und des iPhone 12 bei mazon ausverkauft. Doch das eine oder andere Preisknaller ist noch zu haben.

 
Apple
Facts 
Update: So langsam dünnen sich die Apple-Angebote bei Amazon zum Prime Day aus. Nahezu alle Modelle der Apple Watch und des iPhone 12 sind gegenwärtig schon ausverkauft und nicht mehr zu haben. Was gibt’s da noch? Die Antwort: Vereinzelt Restposten des iPad Pro 2020, die beiden Apple Pencil, Kopfhörer von Beats und neu dabei der iPod touch. Die Preise und Artikel finden sich aktualisiert im Artikel.
Anzeige

Amazon Prime Day 2021: Nur für Mitglieder

Wer am alljährlichen Prime Day bei Amazon einkaufen möchte, der muss natürlich auch Prime-Mitglied sein – wer nicht im „Club“ ist, darf nicht mitmachen. Allerdings ist dies in den ersten 30 Tagen der Mitgliedschaft sogar kostenfrei. So kann man sich noch schnell anmelden, am Prime Day einkaufen und im Fall der Fälle danach aber auch wieder problemlos kündigen.

Apple Watch Series 6, iPhone 12 und Co.: Die besten Apple-Deals am Prime Day 2021

Wir halten es einfach und übersichtlich, folgend finden sich die unserer Meinung nach empfehlenswertesten Apple-Angebote. Da können Käuferinnen und Käufer bedenkenlos zugreifen:

Anzeige

Das war nur eine kleine Auswahl der Apple-Deals zum Prime Day 2021. Empfehlenswerte Angebote findet ihr in unserer Übersicht der besten Prime-Day-Angebote, die komplette Packung aller aktuellen und kommenden Angebote auf dieser Sonderseite bei Amazon.

Anzeige

Im Video erfährt man, was man mit einem Apple Pencil so anstellen kann:

apple-pencil-52550.mp4
apple-pencil-52550.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige