Ballers Staffel 5: Ab September im Pay-TV & Stream (Sky) + Episodenguide, Trailer & mehr

Thomas Kolkmann

Die fünfte und finale Staffel von „Ballers“ startet im September im Pay-TV und Stream in Deutschland. Alles Wissenswerte, der Episodenguide sowie die Ausstrahlungstermine zu „Ballers“ Staffel 5 findet ihr hier auf GIGA.

Ballers Staffel 5 | Official Trailer (HBO).

Mit der fünften Staffel endet die Football-Dramedy Serie mit Dwayne „The Rock“ Johnson in der Hauptrolle. Das Sport-Leben geht in Florida ganz normal weiter, aber Spencer (Dwayne Johnson) hat eine neue Bestimmung für sich gefunden.

Während sein ehemaliger Partner Joe (Rob Corddry) nun gemeinsam mit Lance (Russell Brand) am Erfolg der Extremsportagentur „Sports X“ arbeitet, hat Spencer sich eigentlich auf den Ruhestand gefreut, nachdem die Strapazen der letzten Zeit endlich ein Ende gefunden haben. Doch dann bekommt er ein Angebot, welches er nur sehr schlecht ablehnen kann: Der erste schwarze Besitzer eines Profiliga-Teams der NFL zu sein.

Zu den Sky-Ticket-Angeboten*

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

Wann läuft „Ballers“ Staffel 5 in Deutschland im TV & Stream?

Knapp einen Monat nach dem US-Start auf HBO kommt die finale Staffel von „Ballers“ hierzulande ins Pay-TV. Die TV-Premiere der neuen Folgen findet dabei ab dem 10. September 2019 jeden Donnerstag um 21:50 Uhr auf Sky 1 statt.

Sky 1 ist im normalen Entertainment-Paket des Pay-TV-Anbieters enthalten. Ihr könnt die einzelnen Folgen von „Ballers“ Staffel 5 aber auch nach der Erstausstrahlung im On-Demand-Angebot von Sky Q sehen. Alternativ könnt ihr Sky 1 und die On-Demand-Inhalte auch über das monatlich kündbare Sky Ticket im Stream anschauen, wenn ihr kein großes Pay-TV-Abo abschließen möchtet.

Zu den Sky-Ticket-Angeboten*

Episodenguide – „Ballers“ S5

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (Sky 1)
1 (40) Das ganz große Rad drehen Protocol is for Losers 10.10.2019; 21:50 Uhr
Spencer genießt seinen Rückzug ins Privatleben – bis er ein verlockendes Angebot von einem NFL-Team erhält. Joe versucht sich bei Sports X an einem großen Coup. Ricky hat Stress mit Charles.
2 (41) Charmeoffensive Must be the Shoes 17.10.2019; 21:50 Uhr
Nach Rickys Unfall hat Charles Probleme, sein Team zu besetzen. Candice setzt Spencer unter Druck. Und Reggie kann sich immer noch nicht mit Vernons Zukunftsplänen anfreunden.
3 (42) Der Traum des Gamers Copernicursed 24.10.2019; 21:50 Uhr
Spencer bietet Jason einen Traumjob an. Doch dann macht ausgerechnet Joe ein hochinteressantes Gegenangebot. Vernon probiert sich unterdessen bei einem E-Sport-Unternehmen aus.
4 (43) Die Marke macht’s Municipal 31.10.2019; 21:50 Uhr
Spencer lebt sich langsam in seine neue Rolle ein – und trifft eine riskante Entscheidung. Joes Privatleben lenkt ihn von der Arbeit ab. Und Ricky versucht sich im Medienbusiness.
5 (44) Fluch der bösen Tat Crumbs 07.11.2019; 21:50 Uhr
Spencer kämpft weiter für Kisan. Ricky erhält für seine Radiosendung gemischtes Feedback. Vernon und Lance versuchen verzweifelt, Joe von einem neuen Investment zu überzeugen.
6 (45) Edutainment Edutainment 14.11.2019; 21:50 Uhr
Nach einer unerwarteten Tragödie bereitet sich Spencer auf ein wichtiges Treffen vor. Joe nimmt die Einladung in Rickys Radioshow an. Charles muss mit einer gesundheitlichen Krise fertig werden.
7 (46) TBA Who Wants a Lollipop 21.11.2019; 21:50 Uhr
Noch keine Beschreibung.
8 (47) TBA Players Only 28.11.2019; 21:50 Uhr
Noch keine Beschreibung.

Quelle: Sky

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung