Aktuell läuft die sechste Staffel von „Beauty & The Nerd“. Acht Beautys und acht Nerds kämpfen um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Wir geben euch die wichtigsten Infos.
Alle Sendetermine für „Beauty & The Nerd“ 2025
Die sechste Staffel von „Beauty & The Nerd“ startete am 26. Juni 2025. Ihr könnt die Folgen immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben schauen. Habt ihr eine Show verpasst, streamt ihr sie im Anschluss kostenlos auf Joyn. Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft könnt ihr die Folgen bereits eine Woche vorher auf Joyn streamen.
- 26. Juni 2025: Folge 1
- 03. Juli 2025: Folge 2
- 10. Juli 2025: Folge 3
- 17. Juli 2025: Folge 4
- 24. Juli 2025: Folge 5
- 31. Juli 2025: Folge 6
Alle Paare aus „Beauty & The Nerd“ Staffel 6: Wer ist raus?
- Beauty Maria Bell und Nerd Darius
- Beauty Anna Orlova und Nerd Sascha
- Beauty Elsa Latifaj und Nerd Aaron
- Beauty Julia Römmelt und Nerd Hai
- Beauty Chanelle Wyrsch und Nerd Sebastian
- Beauty Laura Lettgen alias Laura Blond und Nerd Sammy
- Beauty Max Bornmann und Nerdin Sarah
- Raus in Folge 1: Beauty Christina „Shakira" Rusch und Nerd Jannik
Die Teilnehmer von „Beauty & The Nerd“ Staffel 6
Während die Nerds stets Unbekannte sind, kennen wir die Beautys bereits aus anderen Realityformaten. Diese acht Promis sind 2025 dabei:
- Christina „Shakira“ Rush: Shakira ist bekannt aus den Bachelorformaten, „Are you the one – Realitystars in Love“ sowie „Ex on the Beach“. Die 27-Jährige arbeitet als OnlyFans-Model und Influencerin.
- Laura Lettgen: Auch Laura war bereits bei „Are you the one – Realitystars in Love“ sowie bei „The 50“ und „Love Island“ zu sehen. Die 29-Jährige lebt in Dubai, ist Influencerin und auf OnlyFans aktiv.
- Julia Römmelt: Julia war 2020 „Playmate des Jahres“. Auch in der TV-WG „La Familia – House of Reality“ wohnte die 31-Jährige einige Zeit.
- Elsa Latifaj: Bei „Germany’s Next Topmodel“ war Elsa 2023 erstmals im TV zu sehen. Seitdem probierte die 19-Jährige sich in Formaten wie „Forsthaus Rampensau“, „The 50“ oder „Kampf der Realitystars“.
- Chanelle Wyrsch: Sie war 2020 die Schweizer Bachelorette. Hierzulande kennt man die 28-jährige Chanelle durch „Bachelor in Paradise“ sowie „Temptation Island VIP“.
- Anna Orlova: Anna ist 33 Jahre alt, Moderatorin und war 2020 bei der „Couple Challenge“ dabei.
- Maria Bell: Die 39-Jährige wurde durch „Big Brother“ im Jahr 2020 bekannt. Auch bei „Temptation Island VIP“ und „Ex on the Beach“ war sie dabei.
- Max Bornmann: Die einzige männliche Beauty in der Runde ist seit „Make Love, Fake Love“ ein fester Bestandteil der Realitywelt. Der 29-jährige Max nahm unter anderem bei „Prominent getrennt“, „The 50“ sowie „Destination X“ teil.
Im Video unserer Kollegen bei desired.de seht ihr, warum Beauty Kim Virginia in der letzten Staffel polarisierte:
Worum geht es in „Beauty & The Nerd“?
Bei der Realityshow „Beauty & The Nerd“ treffen Beautys – also attraktive Models, Influencer und Reality-Stars – auf Nerds, deren Zuhause in der Gamingwelt, in Mangas oder im Cosplay ist. In Zweierteams müssen sie Challenges bestreiten und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Dafür wartet am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro und ein Umstyling für die Nerds.
Welche Beauty im Team mit einem Nerd durchstartet und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro gewinnt, seht ihr seit dem 26. Juni auf ProSieben und Joyn.