Wer sich eine ganz besondere Smartwatch gönnen möchte, die optisch wirklich schön aussieht, kann jetzt im Rahmen des Black Friday bei Amazon zuschlagen. Dort werden gleich mehrere Modelle von Michael Kors zu wirklich günstigen Preisen angeboten.

Smartwatch von Michael Kors bei Amazon im Angebot

Eine Android-Smartwatch muss nicht langweilig und zurückhaltend aussehen. Die schlauen Uhren von Michael Kors fallen ins Auge. Knallige und edle Farbkombination sorgen dafür, dass man das Schmuckstück am Handgelenk direkt erkennt – wenn auch nicht als Smartwatch. Das Design ist speziell so gewählt, dass man sie zunächst als edle Uhr wahrnimmt. Deswegen fällt die Optik auch sehr edel aus. Beispielsweise bei der oben sichtbaren Michael Kors Access Smartwatch Gen 5 Lexington, die bei Amazon für nur 229 Euro verkauft wird. Normalweise muss man viel mehr für die edle Android-Uhr zahlen. Es handelt sich um das Modell mit Pavé-Fassung, wodurch die Uhr mit den kleinen Steinen noch einmal optisch aufgewertet wird.

Zum Angebot bei Amazon

Im nachfolgenden Video wird die Smartwatch-Generation von Michael Kors vorgestellt:

Michael Kors: Lexington-Smartwatch Gen5

Wer es etwas klassische mag und eher auf eine goldene Uhr steht, kann zur Michael Kors Smartwatch Gen 5 Bradshaw für 219 Euro greifen. Dort gibt es keinen Farbmix, sondern nur Gold.

Zum Angebot bei Amazon

Etwas zurückhaltender ist die Michael Kors Gen 4, die aber schon etwas älter ist. Sie wird für nur noch 109 Euro verkauft. Man hat die Wahl zwischen knalligem Rot und zurückhaltendem Schwarz. Weitere Black-Friday-Deals findet ihr hier.

Was taugen die Smartwatches von Michael Kors?

Besonders die neue Generation erfreut sich großer Beliebtheit bei den Käufern. Die edel aussehenden Smartwatches arbeitet schnell und halten relativ lange durch. Google Pay wird unterstützt, sodass man einfach mit der Smartwatch kontaktlos zahlen kann. Michael Kors hat zudem spezielle Watchfaces vorinstalliert, die zum Design der Uhren passen. Man kann sich also passend zu seinem Outfit auch die Optik auswählen. Die Gen-4-Modelle sind bei der Akkulaufzeit nicht ganz so toll und auch die Performance kommt schnell ans Limit. Dafür ist der Preis aber auch sehr gering.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.