Borderlands für ein Wochenende kostenlos und weitere Angebote

Alexander Gehlsdorf 1

Jede Woche werden nicht nur zahlreiche Spiele zu Schnäppchenpreisen verkauft, hin und wieder bekommst du sogar kostenlose Games geschenkt. Wir haben drei Highlights für dich herausgesucht.

Es ist Mitte Juli und das berüchtigte Sommerloch klafft über die Videospielindustrie. Die perfekte Gelegenheit, um ein paar Klassiker und Spiele aus dem letztem Jahr nachzuholen. Was für ein Zufall also, dass du dir eine ganze Handvoll genau solcher Spiele derzeit kostenlos, beziehungsweise stark reduziert sichern kannst.

Egal ob du PC- oder Konsolenspieler bist, dieses Wochenende ist für jeden Spielertypen etwas Besonderes dabei:

Kostenloses Wochenende auf Steam: Borderlands – Game of the Year Edition

Wer sich die Wartezeit auf Borderland 3 verkürzen will, sollte an diesem Wochenende bei Steam vorbeischauen. Dort kannst du bist zum 22. Juli 2019 den ersten Serienteil in der Game of the Year Enhanced Edition spielen.

Auch wer das Original bereits 2009 gespielt hat, sollte einen Blick wagen. Schließlich bietet die Enhanced Edition hochauflösende Texturen und eine Reihe weiterer Verbesserungen gegenüber dem mittlerweile zehn Jahre alten Klassiker. Falls du Borderlands anschließend weiterspielen willst, kannst du zudem den derzeitigen Rabatt von 50 Prozent wahrnehmen.

Borderlands jetzt auf Steam spielen*

Nur 34,99 84,99 Euro im PS Store: Assassin’s Creed Odyssey – Deluxe Edition

Es ist Ferienzeit und wer kann bei einem Abenteuerurlaub in Griechenland für unschlagbare 34,99 Euro nein sagen? Für diese Preis kannst du dir im PlayStation Store derzeit die Assassin’s Creed Odyssey: Deluxe Edition sichern. In dieser steckt neben dem Hauptspiel unter anderem das Kronos Paket mit zahlreichen Goodies, ein EXP-Boost und weitere Extras.

Assassin's Creed Odyssey - Deluxe Edition jetzt sichern*

Geschenkt: Indie-Hit Limbo im Epic Games Store

Für den schmalen Preis von 0,00 Euro gibt es im Epic Games Store gerade Limbo zu bestaunen. Der schwarz-weiße Indie-Hit eroberte 2010 die Bildschirme und sollte von jeder Person nachgeholt werden, die den zum Teil sehr makaberen Titel bisher verpasst hat. 2016 konnte Entwickler Playdead mit Inside die Qualität von Limbo sogar noch einmal überbieten.

Limbo im Epic Store geschenkt bekommen*

75 Prozent Rabatt bei GOG: Bioshock Infinite Complete Edition

2015 sorgte Bioshock Infinte nicht nur für rauchende Gewehrläufe, sondern auch jede Menge rauchender Köpfe. Schließlich jagt in der verworrenen Handlung rund um Paralleluniversen und andere übernatürliche Phänomene eine Wendung die nächste. Wer das Geheimnis der schwebenden Stadt Columbia noch nicht gelöst hast, kann dies jetzt für nur 13,79 Euro nachhholen, inklusive der großartigen Story-DLCs Burial At Sea Teil eins und zwei.

Jetzt Bioshock Infinite Complete Edition bei GOG sichern*

Bei so vielen Spiele-Blockbustern sollte die Zeit bis zum nächsten Wochenende ja wie im Flug vergehen. Bis dahin haben wir mir Sicherheit einen neuen Artikel mit weiteren Empfehlungen für dich parat. Welches Angebot und welches kostenlose Spiel reizt dich dieses Mal besonders?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung