Wer seinen Bestand an gutem Werkzeug aufstocken möchte, kann jetzt im Rahmen des Prime Day bei Amazon zugreifen. Dort wird nämlich Bosch-Werkzeug und -Zubehör in der blauen und grünen Serie extrem günstig verkauft. Schlagt zu, solange es noch geht.

Bosch-Werkzeug und -Zubehör im Angebot

Bei Amazon wird im Rahmen des Prime Day 2020 viel Werkzeug von Bosch zu Bestpreisen verkauft. Mit dabei sind klassische Akkuschrauber der Professional-Serie mit zweitem Akku und Zubehör zum günstigen Preis von nur 91,99 Euro, aber auch Produkte wie eine Tischkreissäge, die für 200 Euro weniger verkauft wird. Jeder kann sicher einen Winkelschleifer für knapp über 30 Euro gebrauchen. Einige könnten sich sogar an einer Wärmebildkamera erfreuen, die dann aber auch 660 Euro kostet. Die Professional-Serie von Bosch kostet zwar etwas mehr, richtet sich aber auch an ambitionierte Handwerker. Weitere Prime-Deals findet ihr hier.

Wer nicht so viel ausgeben, aber trotzdem ein gutes Bosch-Werkzeug haben will, kann zur grünen Serie greifen, die bei Amazon ebenfalls deutlich reduziert ist. Dort kostet dann ein Akkuschrauber mit Zubehör nur noch 69,99 Euro. Wenn ihr euren Keller oder die Gartenhütte mal ordentlich aussaugen wollt, könnt ihr dazu den reduzierten Nass- und Trockensauger von Bosch verwenden, der nur 75,59 Euro kostet. Es gibt noch viele weitere Produkte, die bei Amazon im Angebot sind. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

4 Tipps, mit denen du beim Amazon Prime Day richtig sparen kannst Abonniere uns
auf YouTube