Call of Duty: Modern Warfare – Wir verlosen Keys für die Multiplayer-Beta

Alexander Gehlsdorf

Call of Duty: Modern Warfare erscheint zwar erst am 25. Oktober, allerdings kannst du dich bereits diesen Monat in die Beta-Phase des Multiplayer werfen. Wir verlosen Key, mit denen du schon vorab losballern kannst.

Call of Duty: Modern Warfare – Wir verlosen Keys für die Multiplayer-Beta

Im vergangenen Jahr hat Call of Duty für etwas Furore gesorgt: Statt in eine Singleplayer-Kampagne konnten sich Käufer von Call of Duty: Black Ops 4 in einen Battle Royale-Modus werfen. Das kam gut an, dennoch soll Call of Duty in Zukunft nicht auf Inhalte für Einzelspieler verzichten. Dementsprechend besinnt sich der neue Teil Call of Duty: Modern Warfare auf die Wurzeln der Reihe und liefert wieder eine waschechte Kampagne.

Um dir die Wartezeit auf diese zu verkürzen, kannst du dich bereits in den folgenden Wochen in die Beta von Modern Warfare stürzen und den Multiplayer des Spiels auf Herz und Nieren testen. Die offene Beta findet vom 14. bis 16. September auf der PlayStation 4 statt und wird vom 21. bis 23. September auch auf PC und Xbox One fortgesetzt.

Wer schon ein paar Tage eher einsteigen will, muss das Spiel vorbestellen – oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen Keys für den Vorabzugang auf allen Plattformen.

So kannst du einen Beta-Key für Call of Duty: Modern Warfare gewinnen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

Welcher bisherige Teil der Call of Duty-Reihe ist dein Favorit – und warum?

Schicke uns deine Antwort bis zum 12. September 2019 um 23:59 Uhr als E-Mail an gewinnspiele@giga.de mit dem Betreff Modern Warfare. Die Gewinner werden voraussichtlich Ende der Woche ausgewählt.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich deinen Namen verraten. Außerdem benötigen wir euer Alter, da die Keys nur an Volljährige verlost werden dürfen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 12. September 2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du die AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung