„Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 3: Starttermin für „Teil 3“ der Netflix-Serie bekannt

Robert Kägler 2

Schon eine ganze Weile müssen sich Fans mit Teil 2 der Abenteuer von Sabrina Spellman auf Netflix begnügen. Zum Glück gibt es nun aber neue Informationen zum Starttermin der 3. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“. Auf GIGA erfahrt ihr, wann Teil 3 der teuflischen Hexen-Serie erscheint.

Die erste Fortsetzung der spannenden Serie rund um die ambitionierte Hexe Sabrina Spellman ist seit dem 05. April 2019 auf Netflix verfügbar. Nach nur 9 Episoden war bereits Schluss für Fans, die ein Wochenende voll Binge-Watching hinter sich hatten. Jetzt hat Netflix nachgelegt und das nächste Kapitel von „Chilling Adventures of Sabrina“ offiziell angekündigt.

„Chilling Adventures of Sabrina“: Staffel 3 von Netflix auf Instagram angekündigt

Über Instagram hat Netflix frühzeitig bestätigt, dass „Chilling Adventures of Sabrina“ Staffel 3 beschlossene Sache ist. Neben Teil 3 wurde zudem überraschend auch Teil 4 im selben Post angekündigt. Insgesamt wird es auf jeden Fall 16 weitere Episoden geben. Die 3. Staffel wird also wahrscheinlich 8 Episoden umfassen, wenn man die Folgen gleichermaßen aufteilt. Damit wäre die Fortsetzung dann eine Episode kürzer als die aktuelle Season.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
13 Serien, die endlich abgesetzt werden müssen

Wann kommt Staffel 3 von „Chilling Adventures of Sabrina“ auf Netflix?

Der 3. Teil von „Chilling Adventures of Sabrina“ startet offiziell am 24. Januar 2020 auf Netflix.

Lange Zeit war zwar klar, dass es eine 3. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ geben würde, allerdings noch nicht genau wann. Nun hat man mit einem kurzen Ankündigungs-Trailer jedoch offiziell den Starttermin für die Fortsetzung der Serie auf Netflix bekanntgegeben. Der Streaming-Riese veröffentlichte am 7. Dezember 2019 diesen kurzen Clip:

Chilling Adventures of Sabrina: Teil 3 – Ankündigung.

Am 24. Januar 2020 startet also „Chilling Adventures of Sabrina“ Teil 3. Damit tauchen wir früher als vermutet in das nächste Abenteuer der jungen Hexe ein. Viele „Netflix Original“-Serien erhalten neue Episoden circa ein Jahr nach der Veröffentlichung auf dem Streaming-Portal. Bei der Verfilmung der Archie-Comicbuchreihe hat man sich aber anscheinend auf einen kürzeren Release-Rhythmus eingependelt. Teil 2 erschien ebenfalls früher als erwartet und war bereits 6 Monate nach dem Serien-Debut im Angebot von Netflix zu finden.

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung