Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Crysis Remastered Trilogy: Ist sie bei Steam verfügbar?

Crysis Remastered Trilogy: Ist sie bei Steam verfügbar?

© Crysis 3

„Crysis“ ist eine Ego-Shooter-Spielereihe, die als Remastered-Trilogie neu erschienen ist. Aber wo kann man sie spielen? Wir klären auf.

Die „Crysis“-Reihe behandelt eine nicht weit entfernte, dystopische Zukunft, in der ihr die Schlachten der Zukunft in einer Ego-Shooter-Perspektive austragt. Die Reihe beläuft sich mittlerweile auf drei Einträge. Nachdem zuerst der erste Teil eine überarbeitete Version (Remastered) bekommen hat, wurden „Crysis 2“ und „Crysis 3“ nachgezogen. Man bekommt alle drei Remastered-Crysis-Teile in einem Bundle. Aber kriegt man dieses Bundle auch bei Steam?

„Crysis 4“ ist noch nicht erschienen, aber im Video bekommt ihr durch den Teaser einen Vorgeschmack:

Anzeige
Crysis 4: Offizieller Teaser
Crysis 4: Offizieller Teaser

„Crysis Remastered Trilogy“ nicht bei Steam

Bei Steam kann man aktuell den ersten Teil der „Crysis“-Reihe als Remastered Version bekommen. Das ist aber auch schon alles. Die anderen beiden Teile fehlen und auch das Trilogie-Bundle ist hier unauffindbar. Wer aber nicht nur den ersten Teil der Reihe spielen will, sondern alle drei, der muss auf den Epic Games Store zurückgreifen. Hier gibt es das Bundle für 49,99 Euro. Woanders ist es nicht zu finden. Ob sich das noch ändert, ist zwar nicht komplett ausgeschlossen, aber zumindest sehr unwahrscheinlich. 

Anzeige

„Crysis“ ist schon etwas älter, aber kennt ihr diese sieben Kult-Shooter in unserer Bildergalerie?

„Crysis Remastered Trilogy“– Alternativen zum PC

Ihr habt keinen Epic-Games-Account, wollt euch keinen zulegen, oder habt andere Gründe, warum ihr euch die „Crysis Remastered Trilogy“ hier nicht holen wollt? Dann könnt ihr auf andere Plattformen ausweichen. Die Neuauflage der Reihe gibt es zusätzlich für Playstation 4, für Xbox Series S/X und Xbox One und sogar für die Nintendo Switch. Ihr könnt euch jeweils zwischen der digitalen und der physischen Version entscheiden. Die physische Version findet ihr unter anderem bei Amazon.

Anzeige

„Crysis“ überzeugt mit futuristischen Waffen. Erkennt ihr in unserem Quiz diese Kultwaffen von Videospiel-Charakteren?

Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige