Die zweite Season über das Leben der Familie Carrington ist mittlerweile zu einem Ende gekommen. Fans der Seifenoper wollen natürlich am liebsten sofort mehr. Neue Episoden lassen aber auf sich warten. Hier erfahrt ihr, wann „Der Denver-Clan“ Staffel 3 auf Netflix kommt.

 

Der Denver-Clan

Facts 

Nachdem man hierzulande nach der Hälfte der zweiten Staffel eine Pause eingelegt hatte, ist nun seit dem 25. Mai 2019 auch die 22. und letzte Folge auf Netflix verfügbar gemacht worden. Allerdings gibt es für Fans bereits positive Nachrichten bezüglich einer Fortsetzung. Geduld sollte man aber auf jeden Fall mitbringen.

„Der Denver-Clan“ Staffel 3: Fortsetzung von „The CW“ bestätigt

„Der Denver-Clan“ (Originaltitel: Dynasty) wurde offiziell um eine 3. Staffel verlängert.

Wie unsere Kollegen von Kino.de herausgefunden haben, gab es schon vor einer ganzen Weile gute Nachrichten für Drama-Fans. Schon im Februar 2019 hatte der US-amerikanische Sender „The CW“ die 3. Staffel von „Der Denver-Clan“ bestellt. Eine Fortsetzung ist also garantiert.

Bei der Ausstrahlung wird man sich vermutlich wieder an die festgelegte Reihenfolge halten. Zunächst werden die neuen Episoden in den USA auf „The CW“ zu sehen sein, ehe sie zeitlich verzögert auch in Deutschland auf Netflix zum Abruf bereitstehen.

Hier findet ihr weitere Exklusiv-Serien auf Netflix:

„Der Denver-Clan“ Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

Bis jetzt hat sich der US-TV-Sender noch nicht zu einem Starttermin für die 3. Staffel von „Der Denver-Clan“ gehäußert. Sollte man sich jedoch an den vorherigen Rhythmus halten, könnte die Fortsetzung des Dramas geschätzt im Oktober 2020 in den USA starten. Hierzulande wird man die neuen Episoden dann etwas zeitversetzt auf Netflix wöchentlich zum Streamen anbieten. Sobald es ein offizielles Startdatum gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

© Netflix / The CW

Handlung der 3. Season: Wie könnte es weitergehen?

Das Ende der 22. Episode lässt die Zuschauer mit so einigen ungeklärten Handlungssträngen und einem ordentlichen Cliffhanger zurück. Liam taumelt zum Pool, in den er letztendlich auch stürzt. Die Taucher finden derweil einige Leichen, die eine dunklere Vergangenheit und Geheimnisse mit sich bringen. Vermutlich wird die Story in der 3. Staffel genau dort fortgesetzt. Schließlich wollen alle wissen, ob Liam wirklich abseits des Familiengeschehens stirbt. Sam dürfte mit der Hilfe von Anders sicherlich auch noch eine wichtige Rolle spielen, genau wie Jeffs Erkrankung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.