Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. „Disney On Ice“-Tour 2023: Jetzt Tickets vorbestellen

„Disney On Ice“-Tour 2023: Jetzt Tickets vorbestellen

© IMAGO / MediaPunch

Auch dieses Jahr ist „Disney On Ice“ wieder auf Tour. Wo ihr jetzt Tickets für die zauberhafte Eiskunstshow findet, erfahrt ihr bei uns.

Bald ist es wieder so weit. Nach kurzer Pause ist das Team von „Disney On Ice“ im März und April 2023 wieder in Deutschland unterwegs und bringt Kinderaugen zum Strahlen. In der diesjährigen Show „Traumhafte Welten“ erkunden die Disney-Stars die Horizonte ihrer Träume und überzeugen mit atemberaubender Eiskunst und zauberhaften Kostümen. Tickets gibt es bereits jetzt auf Ticketmaster und Eventim ab 40,25 Euro.

Anzeige

„Disney On Ice“ 2023: Termine in Deutschland

In insgesamt 20 Shows in drei deutschen Städten ist das Eiskunstevent dieses Jahr zu sehen und bringt inspirierende Geschichten nach Oberhausen, Berlin und Frankfurt. Zusätzlich macht die Tour Halt in Linz und verzaubert drei Tage lang auch österreichische Fans. Da der Verkauf bereits vor einiger Zeit begonnen hat, empfehlen wir schnellstmöglich nach Tickets zu schauen und die einzelnen Anbieter untereinander zu vergleichen, um die bestmöglichen Plätze zu ergattern. 

Anzeige

Das sind die Termine der „Disney On Ice – Traumhafte Welten“-Tour 2023:

  • Freitag, 10. März 2023 – Sonntag, 12. März 2023, Oberhausen, Rudolf Weber-Arena
  • Freitag, 17. März 2023 – Sonntag, 19. März 2023, Linz, TipsArena
  • Freitag, 24. März 2023 – Sonntag, 26. März 2023, Berlin, Velodrom
  • Freitag, 31. März 2023 – Sonntag, 2. April 2023, Frankfurt am Main, Festhalle

Achtung! Wie auch bei anderen Veranstaltungen ist von Käufen auf inoffiziellen Händlerseiten wie Viagogo und Ticketbande abzusehen. Die dort gekauften Tickets sind oft nicht nur überteuert, sondern manchmal sogar gefälscht, sodass man auch mal mit den falschen Tickets vor den Hallen stehen bleibt und umsonst angereist ist. Mehr Tipps zum sicheren Ticketkauf verraten wir euch im Video:

Anzeige
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen Abonniere uns
auf YouTube

Was erwartet uns auf der „Disney On Ice“-Tour 2023?

Wer „Disney On Ice“ schon einmal erlebt hat, der weiß, dass dort nicht nur Eiskunst in Charakter-Kostümen dargeboten wird. Die atemberaubende Show kombiniert detaillierte Kostüme, verspielte Setdesigns, kleine, inspirierende Geschichten und zauberhafte Licht- und Soundeffekte zu einer Show, die Groß und Klein den Atem raubt. Dieses Jahr verfolgt die Show eineinhalb bis zwei Stunden lang die Abenteuer von Vaiana, Coco, Elsa, Aladdin und vielen anderen Prinzessinnen wie Tiana und Belle. Auch Mickey und Minnie Mouse werden sicherlich wieder in ihren Eiskunst-Outfits zu sehen sein.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige