Der Streaming-Dienst „Disney+“ kann mit vielen exklusiven Inhalten punkten. Wer etwa die Star-Wars-Serien wie „Obi Wan“ oder „The Mandalorian“ sehen will oder erfahren möchte, wie es in „The Walking Dead“ weitergeht, benötigt einen Zugang zum Dienst. Telekom-Kunden bekommen Disney+ 12 Monate lang kostenlos. Erfahrt hier, wie das geht und was man beachten sollte, wenn man sein Gratis-Jahr bei Disney+ in Anspruch nehmen will.

 
Disney+
Facts 

Die 12 Gratis-Monate bei Disney+ gibt es für alle, die bereits einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben oder zeitnah einen neuen Handyvertrag bei Telekom abschließen.

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Dr. Strange, Moon Knight & mehr im MCU: Alle Marvel-Filme und -Serien bis 2023
Hinweis: Die Aktion endet heute! Wer also einen Telekom-Handyvertrag hat und 12 Monate Disney+ gratis schauen will, sollte sich das Gratis-Jahr jetzt noch schnell sichern.

Handyvertrag bei Telekom? So bekommt ihr Disney+ gratis

Update (13. September 2022): Anders als vorher braucht ihr nicht mehr zwingend die E-Mail-Einladung, um das Gratis-Angebot wahrnehmen zu können. Habt ihr einen Mobilfunk-Vertrag bei Telekom, könnt ihr das Angebot stattdessen auch in der MeinMagenta-App aktivieren.

So holt ihr euch Disney+ gratis in der MeinMagenta-App:

  1. Loggt euch mit euren Telekom-Daten in der App ein.
  2. Drückt unten auf das Herz-Symbol.
  3. Wählt die Option für Disney+.
  4. Gebt eure Mobilfunknummer ein und bestätigt sie per Eingabe der SMS-TAN. Seid ihr im Telekom-Netz unterwegs, wird die Bestätigung automatisch durchgeführt.
  5. Bucht die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“.
  6. Ihr erhaltet eine SMS mit einem Link. Hierüber meldet ihr euch bei Disney+ an, um die 12 Gratis-Monate abzuholen.

Die Aktion steht den Mobilfunkkunden von Telekom („ab der 3. Generation“) zur Verfügung. Wer „nur“ einen Prepaid-Tarif bei der Telekom hat oder ein Festnetz-Kunde ist, kann das Angebot nicht nutzen. Alle Telekom-Kunden, die zur Buchung des Gratis-Monats berechtigt sind, haben eine entsprechende Information per E-Mail erhalten. Dort findet sich auch ein Link, mit der man sein Gratis-Jahr einlösen kann. Voraussetzung für den Erhalt der Mitteilung ist, dass man sich beim Infoservice eingetragen hat. Ist das nicht der Fall und hat man einen Handyvertrag bei der Telekom, bekommt man sein Gratis-Jahr auch über den Buchungslink.

Registriert euch dort für die Option „Disney+ by Telekom 12M“.

  • Der normale Preis für Disney+ liegt bei 8,99 Euro im Monat. Wer den Dienst für ein ganzes Jahr bucht, bezahlt normalerweise 89,99 Euro. Die Jahresgebühr bekommen Handykunden bei der Telekom geschenkt.
  • Die Aktion läuft noch bis zum 30. September und „nur, solange der Vorrat reicht“.
  • Läuft bereits ein Disney+-Abo über den Telekom-Mobilfunkvertrag, kann man das Geschenk nicht erhalten.
  • Wer aber Disney+ über den Festnetzvertrag bei der Telekom gebucht hat und dort gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag hat, kann sich die 12 Monate sichern.
  • Eine Kündigung ist nicht notwendig. Der Zugang endet nach den 12 Gratis-Monaten automatisch.
  • Beachtet aber, dass ihr den Zugriff auf Disney+ verliert, wenn euer Telekom-Handyvertrag innerhalb der 12 Monate endet.
Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst Abonniere uns
auf YouTube

Disney+ 12 Monate lang kostenlos für Handy-Kunden bei Telekom

Alle weiteren Bedingungen und Informationen zur Aktion findet ihr bei der Telekom. Disney+ und die Telekom gehen bereits seit den Anfangstagen des Streaming-Dienstes in Deutschland einen gemeinsamen Weg. Schon im März 2020 haben Telekom-Kunden den Zugang zum Dienst 6 Monate lang geschenkt bekommen. Wer einen „MagentaTV Entertain“-Tarif bucht, bekommt Disney+ ebenfalls 6 Monate lang gratis.

Wie schaust du Filme & Serien?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.