Amazon verkauft am Prime Day 2020 unzählige Produkte, die mal mehr, mal weniger sinnvoll sind. Eines sticht dabei aber deutlich heraus, denn es kostet nicht viel und sollte in jedem Haushalt zu finden sein.

Amazon verkauft elektronischen Stichheiler für 16,99 Euro

Es gibt einige Produkte bei Amazon, die man gar nicht kannte, die aber extrem hilfreich sind. Dazu zählt ohne Zweifel ein elektronischer Stichheiler. Mit Bite Away wird aktuell im Rahmen des Prime Day ein Modell für 16,99 Euro verkauft, das sich wirklich bewährt hat und das sonst viel teurer ist. Der Stichheiler kann bei Insektenstichen und Insektenbissen gezielt angewendet werden und hilft gegen Juckreiz, Schmerzen und Schwellungen. Er arbeitet mit konzentrierter Wärme und kann im Gegensatz zu Cremes auch bei Kindern ab 12 Jahren oder Schwangeren angewendet werden. Die 16,99 Euro sind also gut investiert.

Hinweis: Um diesen Preis zu erhalten, müsst ihr Prime Mitglied sein. Falls ihr das nicht seid, könnt ihr für 30 Tage kostenlos eine Prime-Mitgliedschaft abschießen. Danach könnt ihr kündigen und es entstehen keine Kosten.

Funktioniert der elektronische Stichheiler wirklich? Auf jeden Fall. Die Anwendung ist kinderleicht und der Juckreiz wird bei den meisten Menschen deutlich reduziert. Man muss den Stichheiler nur wenige Sekunden auf der Einstichstelle platzieren und der Effekt ist meist sofort danach spürbar. Bereits bei der ersten Anwendung kann man die Wirkung deutlich spüren, was die Käufer bei Amazon begeistert. Dort erhält das Produkt bei über 24.000 Bewertungen starke 4,5 Sterne. Es lohnt sich also.

Wie Bite Away arbeitet, seht ihr im nachfolgenden Video:

Bite Away: Elektronischer Stichheiler vorgestellt