Errätst du diese Spiele anhand unserer MS Paint-Zeichnungen?

Daniel Nawrat 5

In Videospielen gibt es immer wieder Momente, an die du dich selbst Jahre später gerne zurückerinnerst. Wir haben in der Redaktion einige unserer Lieblingsmomente festgehalten — in Microsoft Paint. Welche davon kannst du erraten?

In einem Beitrag auf resetera hat JazzmanZ dazu aufgerufen, denkwürdige Augenblicke aus Videospielen in einer selbsterstellten Zeichnung in MS Paint nachzustellen. Das haben wir uns in der GIGA Redaktion natürlich nicht zweimal sagen lassen – und haben direkt zum Stift, oder besser gesagt der Maus, gegriffen! Erkennst du alle Spiele? Finde es in unserem Quiz heraus!

Welche der meisterhaften Zeichnungen konntest du sofort dem jeweiligen Spiel zuordnen? Bei welchen musstest du genauer hinsehen? Gibt es deinerseits ebenfalls besondere Momente der Videospielgeschichte, die du gerne mit so einer Zeichnung verewigt hättest? Schreib es uns doch einfach in die Kommentare. Gerne auch Komplimente zu den atemberaubenden Zeichenkünsten seitens der Redaktion.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Du hast keinen Bock auf stupides Geballer, aber suchst im Mehrspielerbereich eine neue Herausforderung? Dann bist du beim PvP-Modus „Ghost War“ des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Breakpoint“ genau richtig. Endlich mal ein Multiplayer, in dem dich Niederlagen motivieren statt zu frustrieren.
    Jens-Magnus Krause
  • No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit

    No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit

    Kaum ein Spiel hat eine derartige Metamorphose durchlebt wie No Man’s Sky. Der enorme Hype wurde dem Spiel damals zur Veröffentlichung 2016 jedoch erst zum Verhängnis. Du begibst dich auf eine Zeitreise, in der du erfährst wie das Spiel mit jedem Update transformiert wurde.
    Daniel Nawrat 1
  • Fortnite: YouTuber baut The Legend of Zelda im Creative-Modus nach

    Fortnite: YouTuber baut The Legend of Zelda im Creative-Modus nach

    In den diversen Editoren bauen kreative Spieler ständig ihre Lieblingsspiele aus vergangenen Tagen nach und bringen erstaunliche Neuinterpretationen von Klassikern zustande. YouTuber Mustard hat in Fortnite Creative eine ziemlich beeindruckende The Legend of Zelda-Version geschaffen.
    Daniel Hartmann
* Werbung