Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Femtasy kündigen: So kündigt ihr euer Abo ganz unkompliziert

Femtasy kündigen: So kündigt ihr euer Abo ganz unkompliziert

© giga.de

Femtasy ist ein Dienst, der euch Zugang zu erotischen Audio-Geschichten gewährt. Wie ihr euer Femtasy-Abo wieder kündigen könnt, lest ihr hier.

Femtasy ist ein seröser Streaming-Dienst für erotische Hörbücher, verschiedene Meditationsguides und mehr. Femtasy selber ist dabei sehr wichtig zu betonen, dass sie keine Podcasts und keine Pornos anbieten, sondern ihren Kundinnen schlichtweg die Möglichkeit bieten wollen, den Moment zu erleben. Im Zentrum steht dabei besonders die weibliche Erfahrung. Ihr nehmt den Dienst über ein Abo-Model in Anspruch. Wie ihr diesen kündigt, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Hörbücher gibt es übrigens auch bei Audible. Wie der Dienst funktioniert, seht ihr im Video:

Anzeige
Audible: So funktioniert das Hörbuch-Abo
Audible: So funktioniert das Hörbuch-Abo Abonniere uns
auf YouTube

Femtasy kündigen – Fristen

Femtasy bietet euch zwei verschiedene Abo-Modelle an: das Monats- und das Jahresabo.

Anzeige
  • Monatsabo: Dieser Zugang verlängert sich jeden Monat und kann jederzeit zum nächsten Monat gekündigt werden. Diese monatliche und flexiblere Mitgliedschaft beläuft sich auf 12,99 Euro.
  • Jahreabo: Ihr zahlt den Jahresbeitrag auf einmal und bekommt für das Jahr Zugang zu den Angeboten. Kündigen könnt ihr jeweils zum Vertragsjahresende. Hier zahlt ihr, wenn man es runterrechnet, monatlich nur 7,08 Euro. 
    Wichtig: Versäumt ihr es, eure Kündigung vor Ablauf des Jahres einzureichen, verlängert sich euer Abo automatisch um ein weiteres Jahr.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die neun verrücktesten Sex-Gadgets der Welt:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Femtasy kündigen – Das sind die Möglichkeiten

Femtasy online kündigen

Am einfachsten kündigt ihr Femtasy über die Website des Dienstes. Dafür geht ihr auf der Website zum Bereich „Mein femtasy“ im Header. Von hier geht es zu den Einstellungen und dann zum Reiter Zahlungsdaten. Wenn eure Kündigung erfolgreich war, bekommt ihr per Mail eine Bestätigung. Das ist wichtig, damit ihr wisst, dass eure Kündigung auch wirklich erfolgreich war.

Anzeige

Femtasy schriftlich kündigen

Zusätzlich habt ihr auch die klassischen Kündigungsmöglichkeiten zur Auswahl:

  1. Post: Schickt eine schriftliche Kündigung an die Pink Internet GmbH, Boxhagener Straße 71E, 10245 Berlin.
  2. Email: Eure schriftliche Kündigung sendet ihr an hello@femtasy.com.

Wichtig: In eurer schriftlichen Kündigung müssen euer Name, eure Anschrift, eure Kundennummer und der ausdrückliche Wunsch zur Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt enthalten sein. Bittet fragt unbedingt auch nach einer Kündigungsbestätigung, entweder per Mail oder per Post.

Viele Hörbücher lassen sich auch über den Amazon-Echo abspielen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Nehmt an unserer Umfrage teil und verratet es uns:

Anzeige

Amazon Echo: Wie sind eure Erfahrungen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige