Nachdem die zweite Staffel von „Final Space“ bereits Ende Juni in den USA startete, geht es nun ab dem 10. September 2019 auch hierzulande weiter. Alles Wissenswerte zu den neuen Abenteuern von Gary, Mooncake und Nightfall erfahrt ihr hier auf GIGA.

 

TNT (Sender)

Facts 
Final Space | Zweite Staffel | [as]

Final Space auf TNT Comedy via Sky Ticket sehen

„Final Space“: Staffel 2 im TV & Stream

Auch die zweite Staffel von „Final Space“ feiert in Deutschland im [adult swim]-Block auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy seine Premiere. Ab dem 10. September 2019 gibt es immer dienstags ab 23:00 Uhr zwei neue Folgen der Comedy-Science-Fiction-Zeichentrickserie zu sehen.

Wer kein großes Pay-TV-Paket abschließen möchte, kann TNT Comedy aber auch im Live-Stream über Sky Ticket, MagentaTV oder Zattoo empfangen. Alle Details dazu findet ihr in folgendem Artikel: „TNT Comedy: So empfangt ihr den Pay-TV-Sender“

Episodenguide – „Final Space“ S2

Im Gegensatz zu ersten Staffel, bekommt Season 2 gleich 3 Folgen mehr spendiert und kommt somit auf insgesamt 13 Folgen à 25 Minuten.

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (D)
1 (11) Die Toro-Regatta The Toro Regatta 10.09.2019; 23:05 Uhr
Gary wird zwar vor den Trümmern des Weltalls gerettet, schwebt aber unmittelbar darauf wieder in Lebensgefahr. Nur wenn es ihm gelingt, bei einem riskanten Wettfliegen in der Galaxie als Sieger hervorzugehen, winkt ihm die Freiheit.
2 (12) Die Glücksoase The Happy Place 10.09.2019; 23:25 Uhr
Die Freunde sind auf einem Raumschiff gefangen, auf dem es nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Gary muss zudem damit zurechtkommen, dass die Erde zerstört wurde.
3 (13) Drei Rätsel The Grand Surrender 17.09.2019; 23:05 Uhr
Die Freunde sind auf einem Raumschiff gefangen, auf dem es nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Gary muss zudem damit zurechtkommen, dass die Erde zerstört wurde.
4 (14) Die andere Seite The Other Site 17.09.2019; 23:30 Uhr
Bei einem Zusammenstoß mit der Raumzeit kommt es zu einem Unglück und ein Teil der Crimson Light gerät in eine andere, gefährliche Dimension.
5 (15) Die berüchtigte Mrs. Goodspeed The Notorious Mrs. Goodspeed 24.09.2019; 23:05 Uhr
Gary versucht, wieder eine bessere Beziehung zu seiner Mutter aufzubauen, die ihn einst im Stich gelassen hat. Mooncake vermisst indes Garys Zuwendung.
6 (16) Die Arachnitekten Arachnitects 24.09.2019; 23:30 Uhr
Als Mooncake auf mysteriöse Art und Weise von der Crimson Light verschwindet, kann die Crew ihn in den unteren Gefilden des Weltalls aufspüren. Tribore baut indes die Widerstandsbewegung wieder auf.
7 (17) Für eine Handvoll KVNs The First Times They Met 01.10.2019; 23:05 Uhr
Nightfall versucht, die Vergangenheit wieder zum Leben zu erwecken, während die Crew verzweifelt gegen eine Meute böser KVNs kämpft.
8 (18) Der Freund des Zeitreisenden The Remembered 01.10.2019; 23:30 Uhr
Ein unerwarteter Ausflug durch die Zeit bietet der Crew eine einmalige Gelegenheit.
9 (19) Die Schatten der Erinnerung The Closer You Get 08.10.2019; 23:00 Uhr
Gary entdeckt eine Möglichkeit, die es ihm erlauben könnte, wieder mit Quinn zu kommunizieren. Derweil verbündet sich Tribore mit einem Widerstandskämpfer, der eigene Ziele verfolgt.
10 (20) Gary, Clarence, Ash, Spion The Lost Spy 08.10.2019; 23:25 Uhr
Gary und die Crew durchsuchen Galang 22 nach Little Cato, während Clarence, Fox und Ash den größten Coup ihres Lebens durchführen. Zudem erfahren wir mehr über Sheryls geheime Vergangenheit.
11 (21) Abserviert The Set Up 15.10.2019; 23:00 Uhr
Ein Verrat erschüttert die Crew. Hue und Mooncake gönnen sich indes einen freien Tag.
12 (22) Abstieg in die Dunkelheit Descent Into Darkness 15.10.2019; 23:25 Uhr
Die Suche nach den Dimensionsschlüsseln führt die Crew zu einem Planeten, der in die Dunkle Zone gezogen wurde. Hue und Ava kommen sich näher.
13 (23) Der sechste Schlüssel The Sixth Key 22.10.2019; 23:05 Uhr
Nachdem die Freunde die Dimensionsschlüssel zurückgewinnen konnten, machen sie sich auf den Weg und versuchen, Bolo zu befreien.

Text: TNT Comedy

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
17 Cartoons, die in anderen Ländern verboten wurden

„Final Space“: Staffel 2 auf Netflix?

Die erste Staffel von „Final Space“ ist bereits auf Netflix und anderen Streamingdiensten verfügbar – die Serien-Premiere findet in Deutschland jedoch auf TNT Comedy statt. Bisher gibt es noch kein konkretes Release-Datum für „Final Space“ Staffel 2 auf Netflix. Staffel 1 erschien exakt ein halbes Jahr nach dem Finale auf TNT Comedy bei Netflix. Sollte dies auch bei Staffel 2 der Plan sein, sollten wir „Final Space“ Staffel 2 somit gegen April 2020 auf Netflix sehen dürfen.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.