Fußball heute: Nordirland – Deutschland im Live-Stream und TV (EM-Qualifikation)

Robert Kägler

Am heutigen Montag, den 9. September 2019, steht bereits der 6. Spieltag der EM-Qualifikation im Fußball an. Nachdem die deutsche Fußballnationalmannschaft in der vergangenen Woche ein Spiel absolviert hatte, trifft sie nun im nächsten Länderspiel auf Nordirland. Bei GIGA erfahrt ihr, wo ihr die Begegnung „Nordirland – Deutschland“ im Live-Stream und TV einschalten könnt.

Am vorangegangenen Spieltag musste die deutsche Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation eine herbe Niederlage hinnehmen. Nachdem sie gegen die Niederlande mit 1:0 in Führung ging, unterlag die Truppe von Bundestrainer Jogi Löw „Oranje“ letztlich klar mit 2:4. Heute geht es für das deutsche Team nach Nordirland zu einem Auswärtsspiel.

Das heutige Qualifikationsspiel „Nordirland – Deutschland“ wird im Live-Stream und TV ausschließlich auf RTL übertragen. Der Anpfiff des Spiels ist für 20:45 Uhr geplant. Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann die Partie alternativ im Stream über das Premium-Angebot von „TV NOW“ empfangen.

Direkt zum Live-Stream-Angebot von TV NOW*

Länderspiel heute: „Nordirland – Deutschland“ im TV, Live-Stream und Radio

Im Spiel der Gruppe C geht es vor allem um die Gruppenführung. Wenn ihr das Aufeinandertreffen im TV sehen wollt, schaltet ihr ab 20:15 Uhr den Sender RTL ein, um die Vorberichterstattung nicht zu verpassen. Florian König führt mit Experte Jürgen Klinsmann durch das Programm. Das Match kommentieren wieder Marco Hagemann und Steffen Freund.

Wer die Übertragung der Begegnung zwischen Nordirland und Deutschland im Live-Stream abrufen will, kann mit „TV NOW“ den Streaming-Dienst von RTL nutzen. Damit empfangt ihr nicht nur RTL, sondern auch weitere Sender wie RTL II, Nitro oder Super RTL. Neukunden können TV NOW Premium 30 Tage kostenlos testen, danach zahlt man dann 4,99 Euro pro Monat.

Alle wichtigen Infos zum EM-Qualifikations-Länderspiel in der Übersicht

  • Anpfiff des Spiels „Nordirland – Deutschland“ ist um 20:45 Uhr im Windsor Park, Belfast.
  • Im TV seht ihr die Begegnung inklusive Vorberichterstattung auf RTL ab 20:15 Uhr.
  • Einen Live-Stream ruft ihr über den kostenlosen Probemonat von TV NOW Premium ab.
  • Als Alternative könnt ihr auch Anbieter wie „waipu.tv“ und nutzen und diese 1 Monat kostenlos testen.
  • Im Radio hört ihr das Länderspiel kostenlos auf WDR Event.

„TV NOW Premium“ gibt es nicht nur für den Browser, sondern auch als App für Smartphones. Egal, ob ihr ein iOS-Smartphone (iPhone) oder ein Android-Handy nutzt. Auch für Set-Top-Boxen wie Apple TV und den gibt es eine passende App, die ihr downloaden könnt.

Fußball heute: „Nordirland – Deutschland“ im Free-TV bei ARD & ZDF?

Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF zeigen die EM-Qualifikation nicht im Free-TV. Die Länderspiele werden live nur von RTL im Fernsehen ausgestrahlt. Wer die Dienste TV NOW, oder waipu.tv nicht nutzen möchte, aber eine DAZN-Mitgliedschaft hat, kann die Highlights in der Zusammenfassung der Begegnung wenige Stunden nach dem Abpfiff abrufen. Habt ihr DAZN noch nicht genutzt, könnt ihr hier ebenfalls 30 Tage kostenlos auf das gesamte Angebot zugreifen, bevor monatlich Kosten anfallen (11,99 Euro).

TV NOW Premium 30 Tage kostenlos testen*

EM-Qualifikation: Nordirland gegen Deutschland – welche Aufstellung ist zu erwarten?

Die Startelf-Aufstellungen der Mannschaften sind da:

Deutschland

Nordirland

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung