GIGA GAMES-Streamplan: Das läuft bei uns auf Twitch (19. – 25. August 2019)

Alexander Gehlsdorf 1

Mit GIGA GAMES sind wir nicht nur auf Facebook, YouTube, Instagram und hier auf der Webseite unterwegs. Auch auf Twitch kannst du uns regelmäßig treffen. Was wir in dieser Woche streamen werden, haben wir dir hier zusammengefasst.

Live-Video von GIGA auf www.twitch.tv ansehen

Diese Woche auf dem Twitch-Kanal von GIGA GAMES:

Achtung! Ab dem 19. bis zum 23. August 2019 ist ein Großteil unserer Redaktion auf der gamescom in Köln. Deshalb wird es in dieser Woche voraussichtlich keine Streams auf unserem Twitch-Kanal geben. Dafür findest du auf unserer Seite zur gamescom alle wichtigen Infos und Videos von der riesigen Gaming-Messe. Ab dem 26. August 2019 geht es dann wie gewohnt weiter mit unserem Twitch-Programm – angefangen natürlich mit dem Magic Monday und Alex.

Du hast eine Idee, was wir auf Twitch als nächstes zocken könnten? Dann schreibe deinen Vorschlag unten in die Kommentare!

Nutzt ihr Twitch IRL oder Creative?

Mit den Formaten "IRL" und "Creative" will Twitch neben den klassischen Gaming-Kanälen Alternativen bieten. Bei "IRL" spricht der Streamer direkt mit den Zuschauern, während ihr in der Kategorie "Creative" Künstlern, Programmierern oder Musikern zuschauen könnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss hat sich dank Artikel 13 vor allem bei jungen Menschen in Deutschland nicht gerade beliebt gemacht. Auf der gamescom 2019 hat er das ganze Drama noch einmal aufgearbeitet – und erzählt, über welche Witze auf seine Kosten er sich tatsächlich doch noch amüsieren konnte.
    Lisa Fleischer
  • Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele erstaunen immer wieder mit grafischen Höchstleistungen oder auch ästhetischen Revolutionen. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre setzen Titel wie Red Dead Redemption 2 oder Uncharted 4 Meilensteine. Bei manchen Projekten vergessen die Entwickler jedoch vor lauter Fokus auf das Äußere den Inhalt. Einige Beispiele findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
* Werbung