GIGA GAMES-Streamplan: Das läuft bei uns auf Twitch (19. – 25. August 2019)

Alexander Gehlsdorf 1

Mit GIGA GAMES sind wir nicht nur auf Facebook, YouTube, Instagram und hier auf der Webseite unterwegs. Auch auf Twitch kannst du uns regelmäßig treffen. Was wir in dieser Woche streamen werden, haben wir dir hier zusammengefasst.

Live-Video von GIGA auf www.twitch.tv ansehen

Diese Woche auf dem Twitch-Kanal von GIGA GAMES:

Achtung! Ab dem 19. bis zum 23. August 2019 ist ein Großteil unserer Redaktion auf der gamescom in Köln. Deshalb wird es in dieser Woche voraussichtlich keine Streams auf unserem Twitch-Kanal geben. Dafür findest du auf unserer Seite zur gamescom alle wichtigen Infos und Videos von der riesigen Gaming-Messe. Ab dem 26. August 2019 geht es dann wie gewohnt weiter mit unserem Twitch-Programm – angefangen natürlich mit dem Magic Monday und Alex.

Du hast eine Idee, was wir auf Twitch als nächstes zocken könnten? Dann schreibe deinen Vorschlag unten in die Kommentare!

Nutzt ihr Twitch IRL oder Creative?

Mit den Formaten "IRL" und "Creative" will Twitch neben den klassischen Gaming-Kanälen Alternativen bieten. Bei "IRL" spricht der Streamer direkt mit den Zuschauern, während ihr in der Kategorie "Creative" Künstlern, Programmierern oder Musikern zuschauen könnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Die gamescom 2019 beginnt mit einem Schlag, oder eher mit einem warmen Schauer: Death Stranding stürmt die Opening Night der Messe mit gleich drei neuen Trailern, darunter ein Gameplay-Video, das dir zeigt, wie du mit deinem Charakter im Spiel ... nunja: pinkelst.
    Marina Hänsel
  • Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Du hast keinen Bock auf stupides Geballer, aber suchst im Mehrspielerbereich eine neue Herausforderung? Dann bist du beim PvP-Modus „Ghost War“ des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Breakpoint“ genau richtig. Endlich mal ein Multiplayer, in dem dich Niederlagen motivieren statt zu frustrieren.
    Jens-Magnus Krause
  • No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit

    No Man's Sky früher und heute: Eine Reise durch die Zeit

    Kaum ein Spiel hat eine derartige Metamorphose durchlebt wie No Man’s Sky. Der enorme Hype wurde dem Spiel damals zur Veröffentlichung 2016 jedoch erst zum Verhängnis. Du begibst dich auf eine Zeitreise, in der du erfährst wie das Spiel mit jedem Update transformiert wurde.
    Daniel Nawrat 1
* Werbung