Good Girls Staffel 3: Wann kommt die Fortsetzung auf Netflix?

Robert Kägler

Neue Folgen von „Good Girls“ sind seit dem 31. Mai 2019 auf „Netflix“ verfügbar. Wer bereits am Ende der letzten Episode angekommen ist, sucht nach der Fortsetzung. Hier erfahrt ihr, ob und wann die 3. Staffel von „Good Girls“ im Streaming-Angebot von Netflix erscheinen könnte.

Die in den USA vom Sender „NBC“ ausgestrahlte Serie wird hierzulande als „Netflix Original“ im Angebot des Streaming-Anbieters vermarktet. Obwohl die Fortsetzung erst vor kurzem auf Netflix gestartet ist, gibt es bereits Informationen zu „Good Girls“ Staffel 3.

„Good Girls“: Staffel 3 offiziell angekündigt

Wie die Webseite Variety berichtet, wurde die Geschichte rund um die Vorstadtmütter bereits im Laufe der zweiten Season vorzeitig verlängert. Die Abwärtsspirale der Geldwäsche und des Drogenhandels geht also definitiv mit „Good Girls“ Staffel 3 weiter. Auch der offizielle Twitter-Kanal der Serie meldete sich zu Wort und bestätigt die neuen Episoden:

Wissenswertes: Was ist eigentlich „Binge-Watching“?

„Good Girls“: Starttermin der 3. Staffel auf Netflix – wann geht es weiter?

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine konkreten Informationen zu einem Starttermin der 3. Staffel von „Good Girls“.

Während die Episoden des Dramas in den USA auf NBC immer in den Monaten Februar bis März starteten, veröffentlichte Netflix die Serie in Deutschland zur Mitte des Jahres. Auch ohne die offizielle Ankündigung eines Starttermins kann man so bereits Vermutungen über mögliche Daten anstellen.

Sollte man sich erneut an den ungefähr einjährigen Rhythmus auf der Streaming-Plattform halten, könnten Fans „Good Girls“ Staffel 3 frühestens Mai/Juni 2020 im Angebot von Netflix vorfinden. Hier wird man sich allerdings an NBC orientieren müssen. International waren neue Folgen immer erst nach der kompletten TV-Ausstrahlung auch digital auf Netflix abrufbar. Sollte sich dort etwas verzögern, könnte auch der Start auf Netflix nach hinten geschoben werden. Sobald es einen offiziellen Starttermin gibt, erfahrt ihr in an dieser Stelle.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
20 hirnrissige Netflix-Kategorien, die kein Mensch braucht

Handlung der 3. Season: Wie könnte es weitergehen?

Wie genau die Story weitergeführt wird, ist noch nicht klar. Am Ende der zweiten Staffel lässt Macherin Jenna Bans aber noch einiges ungeklärt, nachdem wir die vermeintlich letzten Atemzüge von Rio sehen, der von Beth mehrmals angeschossen wurde. Turner bietet ihm allerdings einen Deal an, um sein Leben zu retten. Ob er wirklich tot ist und ob Beth mit eigenem Falschgeld erfolgreich sein wird, erfahren wir erst in der 3. Staffel.

Freut ihr euch schon auf die nächste Fortsetzung von „Good Girls“? Wie hat euch die zweite Staffel gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung