Größter PS-Store-Sale gestartet: Bis zu 70 Prozent auf PS4-Spiele

Marina Hänsel

Nanü, ist der Januar schon im PlayStation Store eingekehrt? Scheinbar schon, denn neben dem Weihnachts-Sale ist heute auch der Januar-Sale gestartet – womit jetzt nahezu alle Spiele im PS Store herabgesetzt sein müsste. Oder?

Es ist für uns eine Zeit angekommen, da sollten wir unser Geschenke-hungriges Auge über den PS Store schweifen lassen: Nicht nur können wir uns da momentan durch den Weihnachts-Sale forsten, nein, wir dürfen uns sogar schon den Januar-Sale anschauen – und die Rabatte gelten nicht erst ab Januar, sondern ab dem 20. Dezember. Alles andere wäre auch gemein. Tatsächlich handelt es sich um den größten Sale des Jahres. Übrigens: Unsere Kollegen von spieletipps verlosen bis zum 31. Dezember eine Spider-Man-PS4 (ja, die schöne rote) – vielleicht wollt ihr einmal vorbeischauen?

Kurz gesagt: Nahezu jedes Spiel, das ihr begehrt, ist vermutlich jetzt gerade mit einem Rabattschildchen versehen. Am besten, ihr überzeugt euch persönlich vom PS4-Schlaraffenland – ein paar interessante Angebote habe ich derweil trotzdem herausgesucht. Sozusagen als Vorgeschmack:

Der Januar-Sale wird teils bis zum 6. Januar und teils bis zum 17. Januar laufen: Ab Januar fallen einige Titel aus dem Sale, werden aber durch Neue ersetzt. Heißt, es lohnt sich Anfang Januar, noch einmal im PlayStation Store vorbeizuschauen. Um welche Spiele es sich handelt, wissen wir leider noch nicht.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen

Wie oben schon erwähnt, ist der Januar-Sale der größte des Jahres – falls ihr noch in letzter Minute ein Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder einen Freund sucht, solltet ihr vorbeischauen. Bis dahin wünsche ich euch frohe Feiertage und tolle Spiele unter dem Weihnachtsbaum!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung