Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „American Horror Story“ Staffel 11: Wo könnt ihr die elfte Staffel schauen?

„American Horror Story“ Staffel 11: Wo könnt ihr die elfte Staffel schauen?

© FX
Anzeige

Für alle, die sich mal wieder so richtig fürchten wollen, hält ein beliebter Streamingdienst die elfte Staffel von „American Horror Story“ bereit.

Horror-Fans aufgepasst! Die „American Horror Story“ ist noch längst nicht zu Ende. Seit Mittwoch, dem 19. April 2023, ist „American Horror Story“ Staffel 11 bei Disney+! Alle, die bereits in den Genuss der bisherigen zehn Staffeln gekommen sind, können ahnen, was sie erwartet – starke Horror-Feelings, schauderhafte Gänsehaut-Momente und wieder eine neue Horror-Story. Wir verraten euch, was wir über die Handlung der neuen Staffel wissen.  

Alle Staffeln von „American Horror Story“ findet ihr bei Disney+, seit dem 19. April endlich auch Staffel 11 („NYC“):

Anzeige

Wir sind der Meinung, gute Horror-Filme und -Serien kann es nie genug geben. Findet ihr nicht auch? Im folgenden Video unserer Kolleg*innen bei kino.de stellen wir euch elf Highlights des Horror-Genres vor, die 2023 auf euch warten.

11 Horrorfilm-Highlights 2024
11 Horrorfilm-Highlights 2024

„American Horror Story“ Staffel 11: „New York City“

Die Handlung der elften Staffel findet in New York statt – beziehungsweise in der Vergangenheit und New York. Wie in bisherigen Staffeln, beispielsweise „Asylum“ (Staffel 2) und „1984“ (Staffel 9), gehört ein ausgereifter Serienkiller zur Grundhandlung. Angst und Schrecken sind vorprogrammiert … Übrigens könnt ihr euch schon jetzt auf weitere Fortsetzungen der Serie freuen. Sowohl „American Horror Story“ Staffel 12 als auch 13 wurden bereits bestätigt. Nach der neuen „NYC“-Staffel ist die Horror-Story somit noch lange nicht vorbei. Bis dahin lohnt sich ein Blick in das Serien-Spin-off „American Horror Stories“, welches ebenfalls bei Disney+ verfügbar ist. Außerdem hat auch Netflix sehenswerte Horror-Serien im Programm.  

Anzeige

„American Horror Story“ Staffel 11 – unheimlich spannend

Wie es uns die bisherigen, in sich abgeschlossenen, letzten zehn Staffeln gezeigt haben, schafft es die Serie immer wieder, einen zu fesseln. Mit düsteren, intensiven Geschichten und Handlungssträngen wird dem Publikum stets das Fürchten gelehrt. Fans von „American Horror Story“ Staffel 1 bis 10 dürfen sich zudem über bekannte Gesichter wie Jessica Lange und Sarah Paulson freuen. Die beiden Darstellerinnen gelten als absolute „American Horror Story“-Urgesteine und beherrschen das Genre perfekt. Wir freuen uns schon jetzt und werden das Grusel-Fest bei Disney+ verfolgen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige