Wenn ihr euch einen echten Luxus-Gasgrill gönnen wollt, dann könnt ihr heute bei Aldi zuschlagen. Der Discounter wird den Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo erneut ins Angebot nehmen. Der Preis ist wieder hervorragend.

Aldi verkauft Gasgrill der Luxusklasse für nur 429 Euro

Die Preise für Gasgrills waren in diesem Jahr sehr beständig und es gab kaum gute Angebote. Nun nähern wir uns dem Ende der Grillsaison und da kommt Aldi im Onlineshop mit einem richtig guten Angebot um die Ecke. Am Sonntag, dem 25. September, wird der Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo für schlappe 429 Euro verkauft.(bei Aldi anschauen). Als der Gasgrill auf den Markt kam, hat er 849 Euro gekostet. Vergleichbare Modelle liegen bei 600 Euro. Ihr spart also richtig viel Geld und bekommt einen echten Luxus-Gasgrill für euren Garten, die Terrasse oder den Balkon.

Der Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo bietet im Grunde alles, was ihr von einem High-End-Gasgrill erwarten könnt. Er sieht nicht nur toll aus und erlaubt durch das Fenster einen Blick auf das Grillgut, sondern kann dieses auf dem emaillierten Gussrost auch perfekt zubereiten. So ist eine „Turbo Zone“ vorhanden, auf der ihr euer Grillgut mit bis zu 800 Grad ordentlich anbraten könnt. Dazu gibt es drei normale Brenner und einen Infrarot-Backburner für die Zubereitung von Spießen und Ähnlichem. Auf dem Gaskocher an der Außenseite könnt ihr noch etwas zubereiten. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Der ganze Gasgrill steht auf vier Rollen und kann so einfach in Position geschoben werden. In dem Aufbau lässt sich eine 11-kg-Gasflasche unterbringen und Aldi liefert direkt einen Schlauch und Gasdruckregler mit. Zudem gibt es kostenlos eine Wetterschutzhülle.

Im Video erklären wir euch die wichtigsten Unterschiede zum Thema grillen:

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile Abonniere uns
auf YouTube

Für wen lohnt sich der Kauf des Gasgrills?

Wer sich diesen Gasgrill bei Aldi kauft, bekommt wirklich ein Luxus-Modell, mit dem ihr euch beim Grillen austoben könnt. Zum Preis von 429 Euro ist der Funktionsumfang riesig. Ein ähnliches Modell kostet bei Amazon über 600 Euro und ist dort mit 4,6 von 5 Sternen hervorragend bewertet (bei Amazon anschauen). Ihr bekommt bei Aldi zudem die schwarze Version, die deutlich hochwertiger aussieht. Hier heißt es zugreifen, wem ein Billig-Modell nicht mehr ausreicht.