Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Morgen bei Lidl: Samsung-Handy mit großem Akku zum Hammerpreis

Morgen bei Lidl: Samsung-Handy mit großem Akku zum Hammerpreis

Das Samsung Galaxy A13 ist mit einem richtig großen Akku ausgestattet. (© Samsung)
Anzeige

Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem möglichst günstigen, aber trotzdem guten Samsung-Smartphone sein, dann solltet ihr morgen bei Lidl reinschauen. In den Filialen des Discounters wird nämlich das Galaxy A13 mit großem Akku zu einem sehr attraktiven Preis verkauft.

 
Samsung Electronics
Facts 

Lidl verkauft Samsung Galaxy A13 für 129 Euro

Günstige Smartphones von Samsung sind in den letzten Jahren immer besser geworden und erfüllen mittlerweile alle Bedürfnisse, wenn ihr keine zu großen Ansprüche habt und Geld sparen wollt. Genau so ein Smartphone ist das Galaxy A13, welches bei Lidl ab dem 21. November für nur 129 Euro verkauft wird. Es handelt sich um ein lokales Angebot in den Filialen von Lidl und ist im neuen Prospekt bereits gelistet:

Bei Lidl bekommt ihr das Samsung Galaxy A13 ab dem 21. November 2022 für 129 Euro. (Bildquelle: GIGA)

Der Preis von 129 Euro für das Samsung Galaxy A13 ist hervorragend. Bei Amazon müsst ihr aktuell etwa 160 Euro zahlen (bei Amazon anschauen). Andere Händler wollen noch viel mehr haben. Lidl schlägt hier also alle Händler deutlich. Entsprechend könnte das Smartphone schnell weg sein. Wir gehen davon aus, dass es pro Filiale wie immer nur eine begrenzte Anzahl von Smartphones geben wird.

Anzeige

Was ihr über Lidl wissen solltet:

5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet
5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Was taugt das Samsung Galaxy A13?

Das Samsung Galaxy A13 ist ein solides Einsteiger-Smartphone, das aber eher die Ausstattung eines Mittelklasse-Handys besitzt. Zu einem Preis von 140 Euro gibt es sonst keine FHD-Auflösung oder eine 50-MP-Kamera. Das hat das Samsung-Handy aber und die Fotos sind sogar brauchbar. Es gibt zudem einen Fingerabdrucksensor zur schnellen Anmeldung. Zur weiteren Ausstattung zählt natürlich der große 5.000-mAh-Akku, der für eine lange Laufzeit sorgt. Der interne Speicher von 64 GB kann per microSD-Karte erweitert werden. Bei Amazon gibt es 4,1 von 5 Sternen für das Samsung Galaxy A13. Insgesamt also ein solides Handy zum kleinen Preis.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige