Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. How To Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 ab sofort im Stream (Netflix) + Trailer & Episodenguide

How To Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 ab sofort im Stream (Netflix) + Trailer & Episodenguide


Das dritte deutsche Netflix-Original „How To Sell Drugs Online (Fast)“ geht ab sofort mit Staffel 2 weiter. Die neuen Folgen knüpfen dabei direkt am Ende der letzten Staffel an und zeigen, wie es mit Moritz und Lennys florierendem – aber gefährlichem – Geschäft weitergeht. Alles Wissenswerte zur zweiten Staffel von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ erfahrt ihr hier auf GIGA.

Die erste Staffel von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ war für Netflix und bildundtonfabrik (Produktionsfirma der Serie) ein riesengroßer Erfolg. Laut Netflix schafft es die Serie über die Kinderzimmer-Dealer, sogar „Dark“ in den Schatten zu stellen – so ist „How To Sell Drugs Online (Fast)“ hierzulande aktuell die erfolgreichste deutsche Produktion des Streamingdienstes.

How to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 | Offizieller Trailer (Netflix)
How to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 | Offizieller Trailer (Netflix)

Nachdem sie mit dem Online-Drogenshop „MyDrugs“ eine Million Euro eingenommen haben, wollen sich Moritz, Lenny und Dan eigentlich vom internationalen Drogenhandel verabschieden – so einfach wird das Ganze aber nicht. Auf der einen Seite ist da Moritz, der endlich in seinem Leben mal am Erfolg schnuppern durfte und das durchaus auch genießt, auf der anderen Seite stehen ihre neuen „Vertragspartner“ sowie die Freunde und Familie ihres alten „Vertragspartners“. Obendrauf kommen noch die Beziehungen zu Lisa und Kira, die zu weiteren Verstrickungen, Ausreden und Lügen führen.

Anzeige

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ – Deutschland-Start

Ohne zu viel zu verraten, hat die erste Staffel die Geschichte von Moritz, Lenny, Daniel und Lisa noch nicht beendet. Zwar wiegt man sich am Ende vermeintlich in Sicherheit, aber wie es mit dem Online-Shop im Clear-Web und den neuen „freundlichen“ Lieferanten weitergeht, ist noch offen.

Anzeige

Diese Fragen könnnen nun ab dem 21. Juli 2020 in „How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2 beantwortet werden. Im Gegensatz zu den Hoffnungen der Fans und trotz des Erfolgs, wird aber auch Staffel 2 erneut „nur“ aus sechs halbstündigen Episoden bestehen. Alle Infos zu den einzelnen Folgen findet ihr im Episodenguide.

Episodenguide – „How To Sell Drugs Online (Fast)“ S2

FolgeTitelLaufzeit
1 (7)Think Different35 Min.
Nach einem Millionengewinn wollen die Jungs aus MyDrugs aussteigen. In Rotterdam soll Moritz diese Entscheidung trotz seines mulmigen Gefühls den Zulieferern mitteilen.
2 (8)Where Do You Want to Go Today?34 Min.
Moritz hat mit den Geheimnissen, die er bisher vor Lisa verborgen hielt, zu kämpfen. Dan hat unter Druck eine geniale Idee. Lenny und Kira kommen sich näher.
3 (9)Inspired by Real Life34 Min.
Von den Ergebnissen eines Karrieretests inspiriert, widmet sich Moritz seiner Rolle als CEO. Doch Lennys Vorschlag, Kira ins Team aufzunehmen, bringt ihn aus der Fassung.
4 (10)Buy It. Sell It. Love It.32 Min.
Nach einer gefährlichen Konfrontation suchen die Jungs nach einer Möglichkeit, ihre Bitcoins zu Barem zu machen. Moritz wird von seinen vielen Lügen allmählich eingeholt.
5 (11)Move Fast and Break Things34 Min.
Moritz vertraut sich Lisa an, die ihn zu einer Kehrtwende auffordert. Ein verlockendes Angebot von Goodtimes stellt seine Loyalität gegenüber Lenny und Dan auf die Probe.
6 (12)Don't be evil.29 Min.
Die Rivalität zwischen den Jungs heizt sich auf. Moritz wird auf einer Party in Rotterdam Zeuge eines schockierenden Vorfalls und versucht, seine Freunde zu warnen.
Anzeige

Quelle: Netflix

Cast & Crew – „How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2

Bei der Besetzung und hinter der Kamera bleibt es zum großen Teil beim alten. So sind Maximilian Mundt (Moritz), Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan) und Lena Klenke (Lisa) auch in Staffel 2 weiterhin die Haupakteure der Serie. Hinter der Kamera haben weiterhin Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann als Showrunner der Serie agiert.

Als wichtigsten Neuzugang ist Lena Urzendowsky zu nennen, die manchen vielleicht noch aus der ersten Staffel von „Dark“ bekannt sein dürfte. Urzendowsky wird dabei das Computergenie Kira spielen, die sogleich Lenny den Kopf verdreht und für neue Probleme innerhalb der Gruppe sorgt.

How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2 Poster
Bildquelle: Netflix, bildundtonfabrik

Wie soll es mit „How To Sell Drugs Online (Fast)“ weitergehen? (ACHTUNG: Spoiler!)

Die erste Staffel schließt mit einem offenen Ende ab. Moritz und Lenny spannen Daniel unter Vortäuschung falscher Tatsachen gegen seinen Willen in ihr Team ein. Moritz schaut allgemein sehr blauäugig auf die Zukunft und wägt sich mit den neuen, professionelleren Lieferanten aus den Niederlanden in Sicherheit. Wie wir bereits gesehen haben, gehen diese aber alles andere als zimperlich mit ihrer Konkurrenz um ...

Die Polizei hat derweil dank der Poststempel einen klaren Hinweis, wo sich die Betreiber hinter der Online-Drogenplattform ungefähr befinden. Und die „Sache“ mit Buba ist vielleicht auch noch nicht gänzlich aus der Welt geschafft.

Wie würdet ihr die Serie weiterführen? Habt ihr Ideen für weitere Gastauftritte von bekannten Stars und Sternchen, die in „How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2 perfekt reinpassen würden? Erzählt uns eure Wünsche, Theorien und Ideen in den Kommentaren.

Anzeige

Wie schaust du Filme & Serien?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige