Die Huawei Watch GT2 gehört zu den ausdauerndsten Smartwatches auf dem Markt. Im Rahmen des Prime Day 2021 wird die Huawei-Smartwatch zum absoluten Bestpreis verkauft.

 

Huawei Watch GT 2

Facts 
Huawei Watch GT 2

Preislicher Verlauf der Huawei Watch GT2

Update vom 21.06.2021: Im Rahmen des Amazon Prime Day 2021 wird die Huawei Watch GT2 aktuell für nur noch 109 Euro verkauft. Wer lieber die Pro-Version haben will, bekommt diese für 185 Euro. Beides absolute Bestpreise.

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr Prime-Mitglied sein. Die Prime-Mitgliedschaft kann für 30 Tage kostenlos getestet werden.

Originalartikel:

Anfang Oktober 2019 ist die Huawei Watch GT2 erschienen und hat seitdem eine interessante Preisentwicklung hingelegt. Während das kleinere Modell (42 mm) seit Veröffentlichung relativ preisstabil geblieben ist, ist bei dem größeren (46 mm) ein deutlicherer Abfall zu sehen. Mittlerweile sind die Preise aber deutlich gefallen. Die von uns getestete Smartwatch von Huawei macht ihren Job sehr gut und ist jedem zu empfehlen, der seine Aktivität beim Sport tracken möchte und eine lange Akkulaufzeit schätzt. Auch die Verarbeitungsqualität und das Design entsprechen höchsten Anforderungen. Neben der normalen Version gibt es mittlerweile auch die Huawei Watch GT2 Pro mit noch hochwertigerem Gehäuse. Für alle, die etwas mehr von einer Smartwatch erwarten, ist dieses Modell die richtige Variante.

In diesem Video erfahrt ihr, was die Huawei Watch 2 so drauf hat:

Huawei Watch GT 2: Das kann die neue Sport-Smartwatch

Für wen lohnt sich der Kauf der Huawei Watch GT 2?

Die Huawei Watch GT2 ist eine gelungene Weiterentwicklung der Watch GT. Wer ihren Vorgänger bereits geschätzt hat, kann getrost zugreifen. Denn was er konnte, kann die GT2 ebenso – nur noch besser. Aber auch die unter euch, die bisher keine Huawei Watch hatten, werden ihre Freude an diesem Gerät haben. Die lange Akkulaufzeit ist ein Segen. Vollgepackt mit Funktionen, die jeden Sportler glücklich machen, enttäuscht die Watch GT2 keineswegs.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).