Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Im TV verpasst? Trotz erster Vorbehalte wünschen sich jetzt Marvel-Fans für diesen Superhelden-Kracher einen weiteren Teil

Im TV verpasst? Trotz erster Vorbehalte wünschen sich jetzt Marvel-Fans für diesen Superhelden-Kracher einen weiteren Teil

© IMAGO / Mary Evans / Columbia Pictures / Sony
Anzeige

Er zählt zu den bekanntesten Superhelden und kämpft bereits seit 1977 immer wieder gegen das Böse. Seid gespannt auf Superhelden-Action der Extraklasse!

Ein Name, wie zum Beispiel „Harry Potter“, der auch Nicht-Fans bekannt ist: Peter Parker. Ein Junge, der durch den Biss einer Spinne zum Superhelden mutierte. Im Jahre 1977 feierte mit „Spider-Man – Der Spinnenmensch“ ein Helden-Franchise sein Debüt. Mehrfach erhielt der heldenhafte Spinnen-Mensch eine neue Filmreihe. Am Samstag, den 11. März 2023, um 22:55 Uhr bei Sat.1, erscheint mit „The Amazing Spider-Man“ der erste Teil der Andrew-Garfield-Spider-Man-Reihe im Free-TV. Wir verraten euch, was euch erwartet.

Ein Ryan (Ryan Reynolds) konnte mit seiner Antihelden-Verkörperung in „Deadpool“ bereits punkten. Auch Ryan Gosling will, wie ihr im Video unserer Kolleg*innen von kino.de erfahren werdet, zum Marvel-Universe dazugehören.

Anzeige
Ryan Gosling will Marvel-Antiheld spielen
Ryan Gosling will Marvel-Antiheld spielen

„The Amazing Spider-Man“ – die Handlung des Films

Peter Parker (Andrew Garfield) verlor bereits in jungen Jahren plötzlich seine beiden Eltern, woraufhin er von seinem Onkel und seiner Tante großgezogen wurde. Nie hat ihn der Verlust seiner Eltern losgelassen oder die vielen Fragen, die mit dem spurlosen Verschwinden dieser zusammenhängen. Er macht sich also auf die Suche nach Antworten, bis ein Zwischenfall einfach alles verändert – Peter wird von einer Spinne gebissen und bemerkt schnell seine dadurch erhaltenen neuen Fähigkeiten.

Anzeige
  • Für alle, die Andrew Garfield als Spinnen-Helden erleben wollen und am Samstagabend keine Zeit haben: Ihr findet den Film unter anderem bei Prime Video und bei Netflix.

Ein Superhelden-Franchise, das überzeugt

Andrew Garfield sorgte mit seiner Hauptrolle in „The Amazing Spider-Man“ nicht nur für den Start einer neuen „Spider-Man“-Reihe, sondern auch für sein Debüt als Superheld. Zwei Teile umfasst die „Spider-Man“-Reihe mit Garfield – mit „The Amazing Spider-Man“ geht es los. Spider-Man gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Superhelden der Geschichte und ist dank Schauspieltalent Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“, „Spider-Man: Far From Home“, „Spider-Man: No Way Home“) mittlerweile auch Teil des MCU.

Anzeige

Fans und Spider-Man-Star wollen „The Amazing Spider-Man“ Teil 3

Obwohl die Rezensionen, unter anderem bei Rotten Tomatoes, eher schlecht ausfielen, fordern einige nach „Spider-Man: No Way Home“ mit Tom Holland, dass auch Garfield einen dritten „Spider-Man“-Teil erhält. Dieser Ansicht ist beispielsweise auch benannter Tom Holland. Außerdem hätte Garfield selbst, wie er verrät, Lust auf einen neuen Gegner. Die Kritiken bei Amazon und Metacritic fallen zudem positiv für die ersten Teile mit Andrew Garfield aus und verdeutlichen unsere Meinung von GIGA.de: Bei „The Amazing Spider-Man“ handelt es sich allemal um ein sehenswertes Action-Spektakel. Sofern ihr euch für selbstlose, aufopfernde Helden interessiert und ihr euch keinen klitzekleinen Teil der „Spider-Man“-Verfilmungen entgehen lassen wollt, bietet es sich an, „The Amazing Spider-Man“ am Samstag, den 11. März 2023, um 22:55 Uhr bei Sat.1 anzusehen. 

Anzeige

Welcher Marvel-Held wärt ihr wohl? Findet es im Quiz heraus:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige