Benötigt ihr Hilfe vom ING Diba Kundenservice? Wir zeigen euch, wie ihr die Bank am besten kontaktieren könnt – telefonisch und online.

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Wer den Support von ING Diba in Anspruch nehmen möchte, hat eine Reihe an Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Wir listen euch in diesem Artikel auf, an welche Ansprechpartner ihr euch am besten wenden solltet, wenn ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen habt.

ING Diba-Kontakt: Die richtigen Ansprechpartner finden

ING Diba bietet Interessenten kostenlosen Support via Online-Formular und über einen virtuellen Assistenten auf der Website. Kunden der Bank können sich außerdem mit ihrem Konto online einloggen und einen Auftrag erstellen, dem der Kundenservice dann zeitnah nachgeht. Natürlich kann ING Diba darüber hinaus auch telefonisch kontaktiert werden – hierbei ist allerdings zu beachten, dass es je nach Fragestellung und Thematik unterschiedliche Rufnummern gibt. Die komplette Liste der Telefonnummern findet ihr auf der ING Diba Website.

Kontakt: Informationen:
ING Diba-Hotline: Allgemeine Fragen: 069 / 50 500 105 Die Hotline ist sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag erreichbar. Banking/Kontoführung: 069 / 34 22 24 Die Hotline ist sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag erreichbar.
ING Diba-E-Mail: Über das ING Diba-Kontaktformular könnt ihr den Kundenservice per E-Mail erreichen.
ING Diba-Assistent: Der virtuelle ING Diba-Assistent hat auf viele häufig gestellte Fragen eine Antwort.

ING Diba-Hotline: Weitere Informationen, Tipps und Tricks

Bitte beachten: GIGA steht in keiner Geschäftsbeziehung mit ING Diba. Dieser Artikel soll euch nur dabei helfen, die Bank schnell und einfach zu kontaktieren. Bei konkreten inhaltlichen Anliegen solltet ihr euch deswegen direkt an ING Diba wenden.

Falls ihr allerdings nach allgemeinen Informationen zum Angebot der ING Diba sucht oder herausfinden möchtet, ob sich für euch ein Konto bei der Bank lohnt, dann empfehlen wir unseren Übersichtsartikel.