„Insatiable“ Staffel 2: Fortsetzung ab heute auf Netflix im Stream abrufbar

Robert Kägler 1

Die Revenge-Dramedy „Insatiable“ ist als Netflix-Original auf dem beliebten Streaming-Dienst angelaufen. Nachdem die Fortsetzung bereits angekündigt wurde, startet nun offiziell die 2. Staffel von „Insatiable“ auf Netflix.

Hier seht ihr den Trailer zur 2. Staffel:

„Insatiable“ Staffel 2: Offizieller Trailer – Netflix.
Update (11.10.2019): Ab heute könnt ihr die 2. Staffel von „Insatiable“ mit insgesamt 10 Episoden auf Netflix abrufen.

„Insatiable“ Staffel 2: Fortsetzung auf Netflix offiziell bestätigt

Nachdem das kontroverse Thema der Serie bereits den Launch der ersten Season zu kippen drohte, weil empörte Zuschauer aufgrund des angeblichen „Fatshamings“ sogar Petitionen gegen die Netflix-Show starteten, hat der Streaming-Anbieter mittlerweile dennoch neue Folgen angekündigt. Ein Post im sozialen Netzwerk Twitter machte es offiziell: „Insatiable“ Staffel 2 ist bestätigt.

Starttermin: Wann kommt die 2. Season von „Insatiable“ in Deutschland

Seit dem 11. Oktober 2019 ist die 2. Staffel von „Insatiable“ auf Netflix abrufbar.

Nachdem lange nicht klar war, wann die neuen Episoden des Schönheits-Dramas auf Netflix erscheinen sollen, ist mittlerweile das Datum bekannt. Ab dem 11. Oktober 2019 steht „Insatiable“ Staffel 2 im Angebot des Streaming-Anbieters zum Abruf bereit. Damit startet die Serie nach etwas mehr als einem Jahr in die nächste Runde. Die Fortsetzung wurde allerdings etwas verkürzt und umfasst nun nur noch 10 Episoden.

In unserer Bilderstrecke seht ihr die größten Netflix-Fails aller Zeiten:

Bilderstrecke starten
24 Bilder
Die 23 größten Netflix-Fails aller Zeiten.

Handlung: Wie geht es mit Patty weiter?

Das Ende der 12. Folge deutet eigentlich schon darauf hin, dass man mit weiteren Episoden plant. Worum es konkret geht, ist zurzeit nur Spekulation. Macherin Lauren Gussis wollte zu eventuellen Plänen für die Charaktere nichts verraten. Nachdem Patty in der finalen Episode der gekidnappten Magnolia in letzter Sekunde zur Flucht verhilft, bringt sie Christian im Affekt mit einer Brechstange um. Bob will sein Leben beenden, wird aber von Pattys verzweifeltem Anruf gerettet.

Nachdem er Patty zur Hilfe eilt, versuchen sie das Auto mitsamt allen Beweisen im Wasser zu versenken. Als der Wagen nicht sinken will, sieht man, wie beide händehaltend in die Nacht blicken. Sollte die Geschichte hier weitergeführt werden, wird vermutlich die Verschleierung der Nacht und das Geständnis des Mordes von Stella eine große Rolle spielen. Bob und Patty scheinen sich zudem als „partners in crime“ näher zu stehen als zuvor. Außerdem stellt sich die Frage, wie es mit der geflohenen Magnolia weiter geht. Wird sie Patty ausliefern?

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung