iPhone 11: Was sollen die Apple-Smartphones 2019 bieten?

Sebastian Trepesch 1

In der ersten Septemberhälfte wird Apple das iPhone 11 vorstellen. Doch was erwartest du von dem neuen Gerät? Welche der in der Gerüchteküche umherschwirrenden Funktionen möchtest du bekommen, welche sind dir egal? Nimm an unserer Umfrage teil. Hier siehst du zudem, was die anderen Leser sich wünschen, die schon vorher abgestimmt haben.

iPhone 11: 5G? USB-C? Apple Pencil? Preis?

Die Fragen greifen die Merkmale auf, die aktuell von Insidern als heiß gehandelt werden – wie zum Beispiel die zusätzliche Kameralinse. Zudem möchten wir wissen, ob ihr die Funktionen und Ausstattungsmerkmale vermissen werdet, die Apple bei dem iPhone 11 wohl noch nicht in das Smartphone integrieren wird – wie zum Beispiel 5G-Mobilfunk. Und nicht zuletzt interessiert uns, ob die iPhones preislich so bleiben dürfen wie gehabt und ob ihr euch ein iPhone 2019 noch in diesem Jahr kaufen wollt.

Voraussichtlich am 9. oder 10. September 2019 wird dann Gewissheit herrschen, welche Wünsche Apple erfüllt und welche nicht. Denn da wird Apple die neuen Geräte auf einem Apple Special Event vorstellen. Erscheinen werden sie dann rund eineinhalb Wochen später.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser Umfrage

Weitere Themen

* Werbung