Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. 1 Jahr Fernsehen für umme: Letzte Chance auf unglaubliches Streaming-Angebot

1 Jahr Fernsehen für umme: Letzte Chance auf unglaubliches Streaming-Angebot

1 Jahr Perfect Plus und Paramount+ geschenkt: Unschlagbarer Streaming-Deal bei waipu.tv. (© waipu.tv)

waipu.tv hat noch wenige Stunden sein bestes Angebot am Start: Zum hauseigenen 4K-Streaming-Stick bekommt ihr ein ganzes Jahr Perfect Plus und Paramount+ geschenkt und spart damit insgesamt 250 Euro. Wir verraten, was das Angebot alles beinhaltet und warum Streaming-Fans auf jeden Fall zuschlagen sollten.

Streaming-Hammer bei waipu.tv: So spart ihr über 250 €

Streaming-Fans und Schnäppchenjäger sollten jetzt schnell sein, denn das folgende Angebot von waipu.tv ist auf 9.999 Stück limitiert und schon ein echter Kracher. Bei Buchung des 4K-Streaming-Sticks für 59,99 Euro plus 5,99 Euro Versand bekommt ihr ein ganzes Jahr die Option „Perfect Plus“ inklusive 261 Sender (246 davon in HD) sowie 67 Pay-TV-Sender im Wert von 12,99 Euro im Monat geschenkt (Angebot bei waipu.tv ansehen). Aber das ist noch nicht alles: Zudem gibt es 1 Jahr Paramount+ im Wert von monatlich 7,99 Euro gratis obendrauf. Insgesamt spart ihr also über 250 Euro – ein absoluter Top-Deal, der allerdings maximal bis 15.02.2024 (23:59 Uhr) gilt.

Anzeige

waipu.tv-Aktion: Das ist drin

  • 1 Jahr Perfect Plus im Wert von 12 x 12,99 Euro (insgesamt 155,88 Euro)
  • 1 Jahr Paramount+ im Wert von 12 x 7,99 Euro (insgesamt 95,88 Euro)
  • Kosten: waipu.tv 4K Stick für einmalig 59,99 Euro + 5,99 Euro Versand
Anzeige
Bildquelle: waipu.tv (Screenshot

Nach dem 12. Monat verlängert sich das Perfect-Plus-Paket um jeweils einen weiteren Monat, sofern nicht gekündigt wird. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ist das Paket monatlich kündbar.

Anzeige

Streaming-Hammer bei waipu.tv: Darum lohnt sich das Angebot

Wer noch kein TV-Streaming hat, für den ist das aktuelle waipu.tv-Angebot, vor allem in Anbetracht des bald wegfallenden Nebenkostenprivilegs, eigentlich ein No-Brainer. Ihr bekommt hier ein Rundum-sorglos-Paket inklusive 4K-Streaming-Stick, massig TV-Sendern in HD, Hollywood-Blockbuster von Paramount und Aufnahme-Funktion zum läppischen Preis von rund 60 Euro für ein ganzes Jahr.

Zudem hat der 4K-Stick von waipu.tv einen entscheidenden Vorteil im Vergleich zum Amazon Fire TV Stick 4K: Die Fernbedienung besitzt Zehnertasten und Direktwahltasten für das Fernsehprogramm, Netflix und YouTube. Wer also lieber klassisch durchs Programm zappt, statt per Sprache zu steuern, ist mit dem waipu.tv-Stick besser bedient. Sprachbefehle gehen ebenfalls, allerdings nicht mit Alexa, sondern dem Google Assistant.

Welche Sender in den einzelnen waipu.tv-Paketen enthalten sind, könnt ihr hier nachlesen:

Was ist waipu.tv?

Bei waipu.tv handelt es sich um einen TV-Streaminganbieter, bei dem ihr auch ohne Kabelanschluss bis zu 261 Sender – davon 246 in HD-Qualität – auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen könnt. Egal ob auf dem Tablet, Smartphone oder Fernseher – die waipu.tv-App ist auf nahezu allen Devices verfügbar. Die Preise für das Streaming-Abo variieren zwischen 5,99 Euro und 44,99 Euro pro Monat – je nach gewünschtem Paket.

Dank waipu.tv könnt ihr jederzeit und überall streamen, in folgendem Video seht ihr, wie das geht:

waipu.tv Werbespot – Fernsehen wie noch nie
waipu.tv Werbespot – Fernsehen wie noch nie

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige