Während die Wartezeit auf die vierte Staffel hierzulande gefühlt ewig gedauert hat, wird „Legends of Tomorrow“ Staffel 5 dafür direkt im Anschluss im Free-TV laufen. Wo und wann ihr die fünfte Staffel im Fernsehen und Stream sehen könnt und alles weitere Wissenswerte zu „Legends of Tomorrow“ erfahrt ihr hier auf GIGA.

 

DC's Legends of Tomorrow – Trailer, Cast und Release zum Arrow-Flash-Spin-Off

Facts 
Legends of Tomorrow | Staffel 5 Trailer (The CW)

„Legends of Tomorrow“: Deutschland-Start Staffel 5

Während Fans der zeitreisenden Superhelden fast anderthalb Jahre auf die Ausstrahlung der deutschen Folgen von Staffel 4 warten mussten, scheint ProSieben das wiedergutmachen zu wollen: Nachdem am 10. August 2020 das Staffelfinale von Season 4 gelaufen ist, geht es nämlich ab dem 17. August 2020 auf dem selben Sendeplatz direkt mit Staffel 5 weiter. Wie gewohnt seht ihr immer montags ab 21:05 Uhr die neueste Folge von „Legends of Tomorrow“ auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX.

Mit insgesamt 15 Folgen ist die fünfte Staffel von „Legends of Tomorrow“ die bisher kürzeste. Ein Grund zur Sorge soll dies für Fans aber nicht sein, da der US-Sender „The CW“ bereits zum Start der fünften Staffel eine weitere geordert hat.

„Legends of Tomorrow“: Wo kann ich Staffel 5 im Stream sehen?

Wenn ihr ProSieben MAXX nicht empfangen könnt, könnt ihr den Sender auch kostenfrei über Joyn im Live-Stream sehen. Alternativ könnt ihr die Folgen bis zu vier Wochen nach der Erstausstrahlung im On-Demand-Angebot von Joyn nachholen.

In den USA lief das Staffelfinale von Season 5 im Juni 2020. Deswegen könnt ihr die komplette Staffel auch hierzulande schon als OV/OmU bei verschiedenen Streamingdiensten digital kaufen. Wenn kein Problem mit dem englischen Originalton beziehungsweise Untertiteln habt, könnt ihr „Legends of Tomorrow“ Staffel 5 bei folgenden Video-On-Demand-Anbietern ansehen:

AmazoniTunesmaxdome

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
13 Film-Superhelden, die sich im Laufe der Zeit krass verändert haben

Episodenguide – „Legends of Tomorrow“ S5

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (D)
1 (68) Krise der Parallelerden (5) Crisis on Infinite Earths: Part Five 17.08.2020
Kara kann nicht glauben, dass die Vernichtung des Multiversums und damit die Verschmelzung aller Welten zu einer einzigen Erde kein Traum gewesen sein soll. Zudem scheinen sie und J'onn die einzigen zu sein, die sich an die vergangenen Geschehnisse erinnern können. Offenbar haben sich einige Dinge verändert, doch das gesamte Ausmaß wird den Superhelden erst mit der Zeit bewusst.
2 (69) TBA Meet the Legends Vsl. 24.08.2020
3 (70) TBA Miss Me, Kiss Me, Love Me Vsl. 31.08.2020
4 (71) TBA Slay Anything TBA
5 (72) TBA A Head of Her Time TBA
6 (73) TBA Mortal Khanbat TBA
7 (74) TBA Mr. Parker's Cul-De-Sac TBA
8 (75) TBA Romeo v Juliet: Dawn of Justness TBA
9 (76) TBA Zari, Not Zari TBA
10 (77) TBA The Great British Fake-Off TBA
11 (78) TBA Ship Broken TBA
12 (79) TBA Freaks and Greeks TBA
13 (80) TBA I Am Legends TBA
14 (81) TBA The One Where We're Trapped On TV TBA
15 (82) TBA Swan Thong TBA

Text: ProSieben MAXX

Dank Streamingdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.