Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Letzte Chance: Neuer Echo Spot für Prime-Kunden deutlich reduziert

Letzte Chance: Neuer Echo Spot für Prime-Kunden deutlich reduziert

Mit dem neuen Echo Spot bekommt ihr einen smarten Wecker zum Tiefstpreis. (© Amazon)
Anzeige

Ihr seid auf der Suche nach einem smarten Wecker mit Sprachassistent, wollt aber nicht zu viel dafür ausgeben? Dann könnte euch das aktuelle Angebot für den neuesten Spross der Echo-Reihe von Amazon interessieren. Ihr müsst euch aber ranhalten, denn das Angebot gilt nur noch heute.

Echo Spot zum Schnäppchenpreis bei Amazon

Amazon verkauft mit dem Echo Spot gerade seinen neuesten Alexa-Smart-Speaker der neusten Generation ausschließlich an Prime Kunden für nur 54,99 Euro (Angebot bei Amazon ansehen). Dabei stehen drei Farben zur Auswahl. Sonst werden mindestens 94,99 Euro für das Modell fällig, somit bekommt ihr hier einen guten Deal.

Anzeige
Amazon Echo Spot (2024)
Amazon Echo Spot (2024)
Statt 94,99 Euro UVP: Smarter Wecker mit sattem Klang und Alexa. Preis nur für Prime-Kunden.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 08:46 Uhr

Was bietet euch der Echo Spot?

Der Echo Spot ist ein vielseitiges Gerät, das eure Smart-Home-Erfahrung deutlich verbessern kann. Mit seinem kompakten Design passt er in jedes Zimmer und bietet zahlreiche Funktionen, die den Alltag erleichtern. Neben der klassischen Sprachsteuerung könnt ihr über das Display auch Musik abspielen, eure Kalender verwalten oder die Wettervorhersage abrufen.

Anzeige

Der wichtigste Aspekt beim Echo Spot ist allerdings die mögliche Nutzung als smarter Wecker, was dieses Modell auch von anderen unterscheidet. Er zeigt nicht nur die Uhrzeit an, sondern weckt euch auch mit eurer Lieblingsmusik oder den neuesten Nachrichten. Ein besonderes Highlight des neuen Modells ist auch der verbesserte Klang, der das Musikhören noch angenehmer macht. Durch die Integration von Alexa könnt ihr auf Zuruf Nachrichten hören, Musik abspielen oder eure Smart-Home-Geräte steuern.

Das Angebot richtet sich exklusiv an Prime-Mitglieder. Falls ihr noch kein Prime-Abo habt, könnt ihr dieses ganz einfach abschließen und von zahlreichen Vorteilen profitieren, darunter kostenfreier Premiumversand, Prime Video und vieles mehr (Prime-Vorteile bei Amazon ansehen).

Anzeige
Amazon Echo Spot (2024) jetzt ab 94,99 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 08:46 Uhr

Smarter Wecker bei Amazon: Lohnt sich der Kauf?

Der Echo Spot ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ansprechend. Das kompakte Design fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein. Egal, ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder in der Küche – er findet überall seinen Platz und ist dabei ein echter Hingucker.

Das aktuelle Angebot ist zeitlich begrenzt im Rahmen des anstehenden Prime Days, also wartet nicht zu lange. Das Modell bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und könnte das fehlende Puzzlestück in eurer smarten Wohnung sein. Wer auf der Suche nach einem kompakten und funktionalen Smart-Display ist, sollte die Gelegenheit nutzen.

Weitere spannende Amazon-Deals findet ihr in unserem Artikel zum Prime Day:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige