Wäre es nicht schön, wenn man einen Handyvertrag hätte, in dem man ohne Limit surfen könnte? Genau das geht jetzt mit einem Angebot von handy.de, wo es keine Datenbegrenzung gibt. GIGA hat die Details für euch.

Unbegrenztes LTE-Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat

Update vom 23.03.2020: Die Aktion läuft nur noch bis zum 25. März 2020 um 20:00 Uhr. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte nicht zögern.

Zum Angebot bei handy.de *

Originalartikel:

LTE-Datenvolumen ist in Deutschland immer noch ein knappes Gut. Bei günstigen Tarifen ist oft nicht viel dabei. Ist man oft unterwegs und möchte dabei Filme, Serien oder Musik streamen, dann kann es schon knapp werden – aber nicht bei diesem Tarif. Telefónica hat kürzlich nämlich Unlimited-Tarife eingeführt und handy.de bietet einen davon für kurze Zeit zum reduzierten Preis an. kann man so viel surfen, wie man möchte.

Zum Angebot bei handy.de *

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: handy.de
  • Netz: o2
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • LTE-Datenvolumen: Unlimitiert mit 2 MBit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 19,99 Euro
  • Bereitstellungsgebühr: 39,99 Euro (wird erstattet)
  • Datenautomatik: nein

Nun kann man sich natürlich zurecht fragen, ob die 2 MBit/s wirklich ausreichen, immerhin kann das o2-Netz maximal 225 MBit/s liefern. Tatsächlich reichen die 2 MBit/s aber für alles aus, was man mobil machen möchte. Streaming in HD-Qualität bei YouTube, Netflix, Amazon Prime Video, Twitch und so weiter. Natürlich lässt sich genauso gut Musik, ein Hörspiel oder Radio hören. Die Ladezeit kann minimal höher sein, die Bandbreite reicht aber aus, um alle Inhalte unterbrechungsfrei zu genießen.

Zum Angebot bei handy.de *

Das 3G-Netz wird bald abgeschaltet:

3G wird abgeschaltet. Und jetzt?

Für wen lohnt sich dieser Tarif?

Für alle, die sich keine Sorgen mehr um das inkludierte LTE-Datenvolumen machen und auch für nichts bezahlen wollen, das sie sowieso nicht ausschöpfen können. Geschwindigkeiten von bis zu 225 MBit/s sind zwar schön und gut, diese erreichet man dann im Endeffekt sowieso nie. Stattdessen bekommt man für 19,99 Euro einen Tarif, den man wirklich auslasten kann, ohne durch die reduzierte Geschwindigkeit große Einbußen hinnehmen zu müssen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst 1 MBit/s für die mobile Nutzung ausreichen. Wichtig ist, dass man im 4G-Netz unterwegs ist – und das ist hier der Fall.

Zum Angebot bei handy.de *

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.