Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Lidl Connect beschenkt Kunden: Jetzt 7 GB kostenlos abstauben

Lidl Connect beschenkt Kunden: Jetzt 7 GB kostenlos abstauben

Lidl Connect verschenkt gerade 7 GB Datenvolumen. (© Unsplash)
Anzeige

Der Discounter Lidl zeigt sich gerade spendabel und verschenkt mobiles Datenvolumen an seine Connect-Kunden. Im Aktionszeitraum gibt es 7 GB gratis zum bestehenden Volumen, da Lidl Connect seinen siebten Geburtstag feiert. Das Angebot gilt für alle Smart- und Data-Tarife.

 
Lidl
Facts 

Lidl Connect verschenkt 7 GB Datenvolumen

Passend zum siebten Geburtstag der Mobilfunkmarke Lidl Connect verschenkt der Discounter einmalig 7 GB an seine Bestandskunden. Wer sich bis zum 30. September 2022 innerhalb der Lidl-Connect-App für das Geschenkt entscheidet, erhält das zusätzliche LTE-Volumen gratis gutgeschrieben. Es steht dann 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung.

Anzeige

Das kostenlose Angebot richtet sich an alle Kunden, die über einen Smart- oder Data-Tarif verfügen. Dieser Tarif muss aktiviert und das monatliche Entgelt bereits abgebucht sein. Erst dann gibt es das Geschenk in der App. Bei einem Tarifwechsel innerhalb des Aktionszeitraums erlischt das zusätzliche Datenvolumen.

Anzeige

Lidl Connect: Datentarife ab 2,99 Euro

Selbst beim günstigsten Angebot von Lidl Connect, dem Datentarif Data S, steht das 7-GB-Geschenk zur Verfügung. Kunden zahlen hier 2,99 Euro alle vier Wochen, erhalten dafür aber regulär nur 750 MB als LTE-Volumen. Die Datentarife bei Lidl Connect stehen auch mit 3, 5 und 10 GB alle vier Wochen bereit.

Im Video: Was macht einen guten Handytarif aus?

Anzeige
Wann ist ein Handytarif gut? Wir rechnen nach!
Wann ist ein Handytarif gut? Wir rechnen nach! Abonniere uns
auf YouTube

Bei den Handytarifen von Lidl Connect ist die Auswahl noch etwas größer. Fünf Varianten stehen bereit, die bis zu 12 GB an LTE-Volumen bieten. Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist bei allen Paketen mit dabei, außer bei der Classic-Variante. Hier wird nur das bezahlt, was auch tatsächlich genutzt wird (Quelle: Lidl Connect).

Unabhängig von der Art des Tarifs muss bei Lidl Connect ein Starterpaket erstanden werden, das sich mit 9,99 Euro bemerkbar macht, dafür aber auch 10 Euro als Startguthaben mitbringt.

Anzeige