Es muss nicht immer ein riesiger Gasgrill mit vielen Brennern sein. Manchmal reicht auch ein kleiner Gasgrill, den man bei Bedarf mitnehmen kann und der kein Vermögen kostet. Genau so ein Modell von Tepro gibt es bei Lidl aktuell zum günstigen Preis.

Lidl verkauft kleinen Tepro-Gasgrill für 149 Euro

Wer einen kompakten Gasgrill sucht, der aber trotzdem eine hohe Leistung bietet und bei Bedarf schnell wieder abgebaut ist, der kann aktuell bei Lidl zugreifen. Dort wird der Tepro Chicago mit zwei Brennern zum Preis von nur 149 Euro verkauft (bei Lidl anschauen). Es fallen noch Versandkosten von 4,95 Euro an, die ihr aber über die Anmeldung für den Lidl-Newsletter sparen könnt.

Der Preis für diesen Gasgrill ist sehr gut. Andere Händler wie Netto wollen 170 Euro haben (bei Netto anschauen), bei Amazon werden sogar 200 Euro fällig (bei Amazon anschauen). Hier ruft Lidl also einen richtig starken Preis auf.

Ein Gasgrill besitzt viele Vorteile:

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile Abonniere uns
auf YouTube

Was leistet der Tepro-Gasgrill?

Man bekommt hier einen wirklich praktischen Gasgrill mit einer Grillfläche von knapp 48 x 35 Zentimetern. Das reicht aus, um mehrere Leute an einem schönen Grillabend zu versorgen. Da man hier mit Gas grillt, kann man auch immer wieder nachlegen, ohne neu anheizen zu müssen. Es ist ein Deckel vorhanden, in dem nicht nur ein Thermometer sitzt, sondern auch Verschlüsse dran sind, sodass man den Grill verschließen und so einfach transportieren kann. Man kann jeden Brenner einzeln steuern und so die Hitze gut kontrollieren.

Zum Lieferumfang des Tepro-Gasgrills von Lidl gehören ein Schlauch und die Regler. Der Gasgrill arbeitet mit 50 mbar, sodass man normalgroße Gasflaschen anschließen kann. Im Vergleich zu den kleinen Gaskartuschen spart man sich so viel Geld. Insgesamt also ein vernünftiger Grill, mit dem man gut aufgestellt ist und viel Spaß beim Grillen haben kann.