Der TV-Streaming-Anbieter waipu.tv feiert seinen 4. Geburtstag und lässt ordentlich die Korken knallen: Nutzer sparen aktuell 40 Prozent in den ersten 4 Monaten, Netflix-Option inklusive. GIGA hat die Details.

TV Streaming + Netflix für 12,29 €/Monat: waipu.tv feiert Geburtstag

TV Streaming liegt im Trend, die Vorteile liegen auf der Hand: Ihr könnt immer und überall eure Lieblings-Sendungen und -Programme genießen, unabhängig von der Sendezeit. Egal ob zu Hause auf der Couch oder unterwegs über Tablet oder Smartphone – TV Streaming funktioniert überall, wo ihr Internet habt. Einer der bekanntesten deutschen TV-Streaming-Anbieter ist die zur Freenet AG gehörige Plattform waipu.tv.

Zum Angebot bei waipu.tv

Seit 4 Jahren gibt es waipu.tv mittlerweile – Grund genug, eine Gaburtstagsaktion zu starten, bei der ihr stolze 40 Prozent Rabatt auf die Pakete „Perfekt“ sowie „Perfekt Plus mit Neflix Standard“ bekommt – und zwar gleich für vier ganze Monate. Normalerweise erhält man für maximal drei Monate einen solchen Nachlass. Die Perfekt-Option, mit 131 Sendern und 111 davon in HD, kostet damit 5,99 Euro statt 9,99 Euro im Monat. Wer zudem noch auf sämtliche Netflix-Serien und -Filme in HD zurückgreifen will, zahlt sogar nur 12,29 Euro in den ersten vier Monaten. Das ist ein echt gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass Netflix allein normalerweise schon 11,99 Euro im Monat kostet.

Zum Angebot bei waipu.tv

waipu.tv Geburtstagsaktion: Das solltet ihr beachten

Das Angebot gilt bis 30.09.2020. Aber Achtung: Die Option mit Netflix ist auf 4.444 Stück limitiert. Wenn ihr euch diesen Top-Deal sichern wollt, solltet ihr also schnell sein.

waipu.tv ist monatlich kündbar. Ihr geht also kein Risiko ein, sondern könnt den Dienst erstmal testen und nach den vier günstigen Monaten einfach wieder kündigen. Das geht mit wenigen Klicks im Account. Die waipu.tv-App könnt ihr euch kostenlos für Android und iOS herunterladen.

Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Monika Mackowiak
Monika Mackowiak, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?