Logitech K780: Clevere Bluetooth-Tastatur noch wenige Stunden stark reduziert

Marco Kratzenberg

Wer eine Bluetooth-Tastatur braucht, die unter Windows, Mac, Android und iOS einsetzbar ist, der sollte noch bis Mitternacht zuschlagen. Die Logitech K780 sieht gut aus, hat clevere Features und kann sich gleichzeitig mit 3 Geräten verbinden, zwischen denen man per Knopfdruck umschaltet. Noch ein paar Stunden ist die Logitech-Tastatur besonders günstig. 

Update: Der Deal ist am 17.7.2019 abgelaufen!

Amazon Prime Day 2019: Tastatur Logitech K780 für 54,99 € - aber nur noch bis 23:59 Uhr!

Produkteinschätzung: Sehr gut

Logitech ist weltweit für seine guten Tastaturen bekannt und beliebt. Die Logitech K780 ist besonders gelungen: Vom Design her erinnert sie an den legendären Braun-Taschenrechner von Dieter Rams, aber sie wurde an die heutige Zeit angepasst.

Eine integrierte „Abstellkante“ ermöglicht es euch, eure Smartphones oder Tablets direkt an der Tastatur zu platzieren. Das deutsche Tastatur-Layout ist so gestaltet, dass sowohl Windows- wie Mac-User gut damit zurechtkommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Bluetooth-Tastaturen verfügt die Logitech K780 über einen integrierten Nummernblock.

Absolute Besonderheit: Ihr könnt die Tastatur gleichzeitig via Bluetooth mit bis zu 3 Geräten verbinden und dann zwischen diesen mit einem Tastendruck umherschalten.

Deal-Einschätzung: Sehr gut

Der UVP der Tastatur – zu dem ihr die anderen Tastatur-Layouts auch noch bekommt – liegt bei 109,00 Euro. Der durchschnittliche „Straßenpreis“ beträgt bis 80 Euro. Zum Prime Day 2019 bekommt ihr die Tastatur ! Sie ist derzeit auf Lager, aber es empfiehlt sich auf jeden Fall, schnell zuzuschlagen, weil der Prime Day nur noch bis eine Minute vor Mitternacht läuft - danach wird der Preis wieder erhöht..

Allerdings müsst ihr für diesen Prime-Day-Deal selbst Prime-Mitglied sein. Das ist jedoch kein großes Problem, weil ihr dazu auch den nutzen könnt.

Also nicht verpassen:

Logitech K780 bei Amazon bestellen*

Weitere lohnenswerte Deals zum Prime Day 2019: Unsere Tipps!

In diesem Jahr dauert der Prime Day gleich zwei Tage. Um die besten Angebote mitzunehmen, könnt ihr euch auf unserer Übersichts-Seite giga.de/deals ansehen, welche Schnäppchen sich derzeit lohnen. Speziell unser Preis-Check der 50 besten Amazon-Prime-Angebote wird laufend aktualisiert. Vielleicht ist dort ja noch mehr für euch dabei …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung