Magic, Borderlands 3 und mehr: Das streamt GIGA GAMES auf Twitch (9. - 15. September 2019)

Alexander Gehlsdorf 1

Mit GIGA GAMES sind wir nicht nur auf Facebook, YouTube, Instagram und hier auf der Webseite unterwegs. Auch auf Twitch kannst du uns regelmäßig treffen. Was wir in dieser Woche streamen werden, haben wir dir hier zusammengefasst.

Live-Video von GIGA auf www.twitch.tv ansehen

Diese Woche auf dem Twitch-Kanal von GIGA GAMES:

Montag, 9. September ab 17:30 Uhr – Magic Monday mit Alexander Gehlsdorf:

Alex zückt wieder die Magic-Karten. Wie in jeder Woche spielt unser GIGA GAMES-Magic-Experte Magic The Gathering: Arena. Dieses Mal werden wir das kommende Standard-Deck im zeitlich limitierten Event ausprobieren. Natürlich versorgt dich Alex dabei wieder mit allerhand News aus der Magic-Welt – und beantwortet natürlich auch deine Fragen zum Spiel.

Lade dir hier MTG: Arena herunter *

Donnerstag, 12. September ab 17:30 Uhr – Unrailed! mit Alexander Gehlsdorf, Marina und Lisa:

Sicherlich kennst du das rasante Koop-Kochduell Overcooked, aber kennst du schon Unrailed? Das Koop-Spiel für den PC ist vom Prinzip her mit Overcooked zu vergleichen. Allerdings musst du hier nicht das Zubereiten einer Mahlzeit koordinieren, sondern das Bauen von Gleisen. Und das während der Zug schon Fahrt aufnimmt! Alex, Marina und Lisa wollen sich zu dritt der Herausforderung stellen – mal gucken, mit wie viel Chaos sie zu kämpfen haben werden!

Freitag, 13. September ab 17:30 Uhr – Borderlands 3 mit Alex Duk und Chris:

Zum lang erwarteten Release von Borderlands 3 tauchen Alex Duk und Chris gemeinsam in die vollkommen verrückte Postapokalypse ein und ballern, was das Zeug hält. Du willst wissen, ob der Shooter auch etwas für dich ist? Dann schalte ein und genieße die ersten Stunden von Borderlands 3 bei uns im Stream.

Du hast eine Idee, was wir auf Twitch als nächstes zocken könnten? Dann schreibe deinen Vorschlag gerne unten in die Kommentare! Vielleicht streamen wir dann schon bald das Spiel deiner Träume.

Nutzt ihr Twitch IRL oder Creative?

Mit den Formaten "IRL" und "Creative" will Twitch neben den klassischen Gaming-Kanälen Alternativen bieten. Bei "IRL" spricht der Streamer direkt mit den Zuschauern, während ihr in der Kategorie "Creative" Künstlern, Programmierern oder Musikern zuschauen könnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung