Letzte Chance: Die weihnachtliche Bundle-Aktion bei MediaMarkt läuft nur noch wenige Stunden. Bis einschließlich Montag gibt es zu jedem Artikel aus dem aktuellen Prospekt einen weiteren geschenkt. Dadurch ergeben sich ein paar richtig gute Deals. Wir haben Preise verglichen und die besten Angebote zusammengefasst.

Update am 19.12.2020:
Die Geschenke-Aktion bei MediaMarkt endet am 21. Dezember. Wir haben unsere Übersicht nochmal aktualisiert und listen nur die besten Schnäppchen.

MediaMarkt Geschenke-Aktion: Das sind die besten Deals

Tipp: Ab 100 Euro Mindestbestellwert könnt ihr zusätzlich 10 Euro sparen, wenn ihr euch für den MediaMarkt-Newsletter anmeldet.

Zur Aktion bei MediaMarkt

Achtung: Manche Bundles waren zwischenzeitlich ausverkauft bzw. nicht lieferbar und sind jetzt doch wieder erhältlich. Schaut also trotzdem regelmäßig vorbei, falls euer Wunschprodukt kurzzeitig mal vergriffen sein sollte.

Top 5 Angebote

Zur Aktion bei MediaMarkt

Smartphones, Tablets & Smartwatches

Kopfhörer

Fernseher & Soundbars

Konsolen-Gaming

Lohnt sich die Nintendo Switch Lite?

Zur Aktion bei MediaMarkt

PC-Gaming & Home-Office

Haushalt

MediaMarkt Prospekt: So funktioniert die Geschenke-Aktion

MediaMarkt hat gerade eine weihnachtliche Bundle-Aktion am Start, die Schnäppchenjäger bereits kennen sollten: Zu jedem Produkt aus dem aktuellen Prospekt gibt es ein Geschenk dazu. Meistens handelt es sich dabei um echt gute Deals und die beliebtesten Bundles waren in den letzten Jahren schnell ausverkauft. Beachtet also, dass viele Angebote bereits vor offiziellem Aktionsende am 21. Dezember vergriffen sein können.

Zur Aktion bei MediaMarkt

Auf den Produktseiten des jeweiligen Hauptartikels ist das Geschenk bereits mit aufgeführt. Klickt einfach auf „in den Warenkorb“ und beide Produkte werden automatisch hinzugefügt. An der Kasse wird der Betrag für das Geschenk nicht berechnet. Wir haben die Aktionspreise von MediaMarkt mit denen anderer Händler verglichen und verraten, bei welchen Geschenke-Bundles ihr am meisten spart.