MediaMarkt Newsletter-Gutschein: 10 Euro Rabatt – so bekommt ihr den Coupon

Wenn ihr bei MediaMarkt online bestellt, könnt ihr euch oft einen zusätzlichen Rabatt von 10 Euro sichern. Dafür müsst ihr euch einfach für den MediaMarkt-Newsletter anmelden. Wir verraten euch, was ihr dabei beachten solltet und warum der Gutschein manchmal nicht kommt.
Media Markt
Mit dem MediaMarkt-Newsletter erhaltet ihr kostenlos Informationen zu verschiedenen Rabatt-Aktionen, aktuellen Technik-Trends, exklusive Coupons oder Schnäppchen-Angebote per E-Mail. Besonders begehrt ist der 10-Euro-Gutschein bei erstmaliger Anmeldung, den ihr für MediaMarkt und auch Saturn bekommt.
MediaMarkt Newsletter-Gutschein: Hier geht's zur Anmeldung
Hinweis: Der Newsletter-Gutschein ist nicht immer verfügbar, denn MediaMarkt pausiert die Aktion manchmal. Anhand des Bildes auf der Anmeldeseite könnt ihr erkennen, ob der Gutschein erhältlich ist oder nicht.
Für MediaMarkt Newsletter-Gutschein anmelden: Das müsst ihr beachten
MediaMarkt schickt allen Kunden, die sich zum ersten Mal mit ihrer E-Mail-Adresse für den Newsletter anmelden als Dankeschön einen Coupon-Code über 10 Euro. Diesen könnt ihr dann im Online-Shop ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro einlösen. So bekommt ihr den Rabatt-Code:
- Besucht die Anmeldeseite für den MediaMarkt-Newsletter.
- Gebt euren Namen und eure E-Mail-Adresse ein.
- Wählt optional einen MediaMarkt in eurer Nähe aus.
- Klickt unten rechts auf den schwarzen „Absenden“-Button (beachtet die Einwilligung).
- Öffnet die Bestätigungsmail.
- Bestätigt eure Anmeldung über den Link in der E-Mail.
- Anschließend wird euch der Gutschein zugesendet.
MediaMarkt Newsletter-Gutschein: Hier geht's zur Anmeldung
Wichtig:
- Der 10-Euro-Coupon ist nur 48 Stunden lang gültig
- Der Gutschein lässt sich erst ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro im Warenkorb einlösen.
- Tipp: Falls euch nur ein paar Euro fehlen, um auf den MBW zu kommen, bestellt günstige „Füllartikel“ wie Filtertüten oder Postkarten dazu, mit denen der Warenkorb-Wert auf über 100 Euro steigt.
- Der Gutschein gilt nur online auf mediamarkt.de. Ihr könnt aber auch online bestellen und in einer Filiale abholen, um Versandkosten zu sparen.
- Der Rabatt-Coupon funktioniert auch bei bereits reduzierten Artikeln.
MediaMarkt-Newsletter: Gutschein kommt nicht / Code geht nicht
Manchmal kann es passieren, dass ihr euch korrekt für den MediaMarkt-Newsletter angemeldet habt, aber der Gutschein einfach nicht kommt oder der Code nicht funktioniert. Das kann verschiedene Ursachen haben.
Gutschein kommt nicht:
- Wartezeit: In der Regel sollte euch der Code direkt nach der Bestätigung zugesendet werden. In unserem Test haben wir den Coupon binnen weniger Minuten erhalten. Es kann allerdings auch mehrere Stunden dauern.
- Spam-Ordner: Schaut im Spam-Ordner eurer E-Mail-Adresse nach. Sowohl der Bestätigungslink als auch der Gutscheincode können unter Umständen dort landen.
- Kein Neukunde: Möglicherweise habt ihr euch vor einiger Zeit mit dieser E-Mail bereits für den Newsletter angemeldet. Nur neue Newsletter-Kunden bekommen den MediaMarkt-Gutschein. Lösung: Nutzt eine andere E-Mail-Adresse oder fragt ein Familienmitglied, das noch nicht registriert ist. Der Code, den ihr bekommt, ist nicht an die E-Mail-Adresse gebunden.
- Tippfehler: Auch die Bestätigungsmail kann auf sich warten lassen. Dauert es mehr als eine Stunde, könnte ein Tippfehler in eurer E-Mail-Adresse vorliegen.
Gutschein geht nicht:
- Möglicherweise ist der Code bereits abgelaufen. Der Gutschein ist nur 48 Stunden lang gültig.
- Ihr habt den Mindestbestellwert von 100 Euro noch nicht erreicht.
- Eventuell ist ein Artikel im Warenkorb von jeglichen Rabatten ausgeschlossen.
Vom MediaMarkt-Newsletter abmelden – so geht's
Wenn ihr die regelmäßigen Info-Mail nicht mehr bekommen möchtet, könnt ihr euch ganz einfach vom MediaMarkt-Newsletter abmelden, indem ihr ganz unten in der Mail auf den Abmelde-Link klickt. Alternativ kontaktiert ihr den MediaMarkt-Kundenservice.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.