Ihr könntet einen neuen Fernseher gebrauchen und eine Spielekonsole wäre eigentlich auch mal ganz nett? Dann solltet ihr die krasse Aktion bei Saturn nicht verpassen, bei der ihr eine Nintendo Switch im Wert von fast 290 Euro zum Samsung QLED-TV gratis dazu bekommt. GIGA hat die Details.

Saturn schenkt euch Nintendo Switch zum Neo-QLED-TV von Samsung

Im neuen Prospekt verspricht Saturn viele Technik-Highlights und gratis Geschenke, die sich sehen lassen können. Besonders ein spezielles Angebot hat es uns angetan, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Ihr bekommt den 55 Zoll großen Samsung GQ55QN90A QLED-TV gerade nicht nur zum Top-Preis von 1.188 Euro, Saturn schenkt euch außerdem eine Nintendo Switch in der Farbe Neon-Rot/Neon-Blau (neue Edition) gratis dazu. Ein wirklich gutes Angebot!

Tipp: Bei erstmaliger Anmeldung zum Saturn-Newsletter gibt's einen Gutschein über 10 Euro, der ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro eingelöst werden kann.

Saturn-Prospekt: So gut ist der Samsung-Deal + Nintendo Switch

Der 138 cm in der Diagonale messende Fernseher von Samsung verfügt über ein QLED-Display mit 4K-Auflösung, die dank der Quantum-Dot-Technologie auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen und vor allem helleren Räumen kontrastreiche Bilder liefert. Der leistungsstarke Neo-Quantum-Prozessor kann zusammen mit der nativen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz auch die schnellsten Actionszenen flüssig darstellen. Das Dolby-Digital-Plus-Klangsystem sorgt für satten Sound, vier HDMI-Anschlüsse, wovon einer alle Features der Spezifikation 2.1 unterstützt und Alexa- sowie Google-Sprachassistenten runden das Gesamtpaket ab. Auch die Stiftung Warentest benotete den QLED-TV in der Ausgabe vom September 2021 mit der Gesamtnote 1,8 (Gut). Besonders der Ton (1,7) und das Bild (1,8) konnten die Tester überzeugen.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet was der Unterschied zwischen LCD, OLED und QLED ist, haben wir hier ein Video für euch:

LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.