Am 25. Oktober ist es soweit. Dann könnt ihr endlich Call of Duty: Modern Warfare spielen! Hier findet ihr alle Systemvoraussetzungen, die euer PC erfüllen sollte.
Call of Duty: Modern Warfare steht vor der Tür. Der neuste Shooter aus dem Hause Activision Blizzard ist ganz schön ressourcenhungrig. Das neue Call of Duty verbraucht ganze 175 GB an Speicherplatz! Grund hierfür sind vor allem die vielen HD-Texturen, die Cutscenes oder die enormen Maps. Somit ist es das größte Spiel des Jahres! Und das nicht nur gemessen am Speicherplatz. Auch die Verkaufszahlen könnten die höchsten von ganz 2019 werden. Und das trotz der vielen Kritik.
Aber Call of Duty: Modern Warfare ist nicht das einzige Riesenspiel. Auch Red Dead Redemption 2 wartet in der PC-Fassung mit stolzen 150 GB auf. Rockstars Western-Abenteuer werdet ihr ab dem 5. November auf dem PC genießen können. Schlechte Zeiten für euren Geldbeutel ... erst recht wenn ihr euch auch noch eine größer Festplatte zulegen müsst ...
Systemvoraussetzungen von Call of Duty: Modern Warfare zusammengefasst
Minimale Systemvoraussetzungen
- Betriebssystem (OS): Windows 7 64-Bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300
- Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce GTX 670 / NVIDIA GeForce GTX 1650 oder AMD Radeon HD 7950
- Soundkarte: DirectX-kompatibel
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Festplatte: 175 GB Speicherplatz
Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Betriebssystem (OS): Windows 10 64-Bit – aktuellste Version
- Prozessor (CPU): Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X
- Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce GTX 970 / NVIDIA GeForce GTX 1660 oder AMD Radeon R9 390 / AMD Radeon RX 580
- Soundkarte: DirectX-kompatibel
- Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
- Festplatte: 175 GB Speicherplatz
Für eure Online-Matches solltet ihr ebenfalls eine stabile Internetverbindung haben. Bestenfalls mit einer Geschwindigkeit von 100 MBit/s oder mehr. Hallo, Netzausbau Deutschland!
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.