Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Aktuell bei Lidl: Gasgrill-Legende mit Turbo-Zone wieder im Angebot

Aktuell bei Lidl: Gasgrill-Legende mit Turbo-Zone wieder im Angebot

Lidl verkauft den Grillmeister-Gasgrill zu einem verführerisch niedrigen Preis. (© Lidl)

Passend zum Start der Grillsaison bringt Lidl eine Gasgrill-Legende zurück in den Handel. Im vergangenen Jahr war dieser Gasgrill extrem stark nachgefragt, da man sehr viel Ausstattung zum kleinen Preis bekommt. Bald gibt es den Gasgrill mit neuem Namen, aber bekannten Qualitäten wieder im Angebot.

 
Lidl
Facts 

Lidl verkauft tollen Gasgrill für 259 Euro

Update vom 05. Juni 2022: Der Grillmeister-Gasgrill mit 4+1 Brennern für 259 Euro ist zurück im Angebot (bei Lidl anschauen).

Originalartikel:

Wer auf der Suche nach einem neuen Gasgrill ist, der ordentlich Power, viel Platz und einige Besonderheiten bietet, der ist bei Lidl genau an der richtigen Stelle. Ab heute, den 21. April 2022 wird nämlich der Grillmeister-Gasgrill mit 4+1 Brennern für nur 259 Euro verkauft (bei Lidl anschauen). Wer nicht warten will, kann jetzt schon online bei Lidl zum gleichen Preis zuschlagen und bekommt ihn zum Verkaufsstart geliefert.

Anzeige

Lidl bringt eine echte Gasgrill-Legende zurück. (Bildquelle: GIGA)

2021 wurde dieser Gasgrill bei Lidl von der Marke Tepro verkauft. In diesem Jahr läuft er unter dem Namen Grillmeister, bietet aber die gleiche Ausstattung. Zum Preis von 259 Euro ist das ein wirklicher Kracher, denn man bringt damit den legendären und sehr beliebten Gasgrill wieder auf den Markt.

Anzeige

Ein Gasgrill besitzt viele Vorteile:

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile
Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile Abonniere uns
auf YouTube

Was macht diesen Gasgrill von Lidl so besonders?

Man bekommt wirklich viel Ausstattung für sein Geld. Da wären die vier Brenner im Garraum. Diese setzen sich aus zwei normalen Brennern mit je 3,2 kW und der Powerzone mit zwei Brennern, die 4,5 kW leisten, zusammen. Zusätzlich gibt es einen seitlichen Infrarot-Grill, der 800 Grad erreicht und perfekt zum Karamellisieren von Steaks genutzt werden kann. Die einzelnen Drehregler sind beleuchtet, sodass man direkt weiß, welcher Brenner noch eingeschaltet ist. Das Rost besteht aus Edelstahl und lässt sich nach dem Grillen leicht reinigen. Es wird zudem das Rost-in-Rost-System unterstützt, sodass man diverses Zubehör nutzen kann.

Anzeige

Der Gasgrill von Lidl ist echt ein Schnäppchen. Man bekommt einen tollen Gasgrill mit vielen Möglichkeiten, eine Abdeckhaube zur sicheren Lagerung und natürlich den Gasschlauch, den man benötigt, um eine Gasflasche anschließen zu können. Hier ist wirklich alles dabei.

Anzeige