Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Lidl verkauft heute legendären Gasgrill zum Schleuderpreis

Lidl verkauft heute legendären Gasgrill zum Schleuderpreis

Den Grillmeister-Gasgrill gibt es bei Lidl ab dem 25. März 2024 zu einem verführerisch niedrigen Preis. (© Grillmeister/Lidl)

Wenn ihr euch einen Gasgrill gönnen möchtet, der eine solide Ausstattung bietet und nicht viel kostet, dann solltet ihr bei Lidl reinschauen. Genau so ein Modell hat der Discounter nämlich ab dem 25. März wieder im Angebot.

 
Lidl
Facts 

Lidl verkauft Grillmeister-Gasgrill für 149 Euro

Bei Lidl haben die Grillmeister-Gasgrills schon fast einen legendären Status erreichen. Denn immer wenn einer der Gasgrills im Angebot ist, dann ist das Interesse daran extrem groß. Käuferinnen und Käufer sind mit den Modellen sehr zufrieden. Aktuell verlangt Lidl für den Gasgrill noch 399 Euro, doch der Grillmeister-Gasgrill mit 3+1 Brennern wird ab dem 25. März für nur noch 149 Euro verkauft. Im Prospekt ist das Angebot gelistet:

Lidl verkauft den Grillmeister-Gasgrill ab dem 25. März für nur 149 Euro. (Bildquelle: Lidl-Prospekt)

Ob der Gasgrill auch im Onlineshop für den Preis angeboten wird, ist nicht bekannt. Schaut am besten am 25. März hier rein und der Preis wird sich unten automatisch anpassen. Kauft ihr online, dann kommen noch Versandkosten hinzu.

Anzeige

Grillmeister-Gasgrill 3+1 Brenner
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 11:38 Uhr

Was Gasgrills so interessant macht:

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile
Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile Abonniere uns
auf YouTube

Was unterscheidet die Grillmeister-Gasgrills?

Die Grillmeister-Gasgrills haben sich in verschiedenen Ausführungen bewährt. Beim hier angebotenen kleineren Modell gibt es drei Brenner im Garraum und einen normalen Seitenbrenner, der für Pfannen oder Töpfe gedacht ist, um dort Soßen oder Gemüse zuzubereiten. Das reicht absolut aus, um ordentlich grillen zu können. Beim Grillmeister-Gasgrill mit 4+1 Brennern bekommt ihr schon etwas mehr. Neben einem zusätzlichen Brenner im Garraum, gibt es außen einen 800-Grad-Grill zusätzlich. Darauf könnt ihr Steaks perfekt karamellisieren. Der Gasgrill kostet aber auch deutlich mehr (bei Lidl anschauen).

Anzeige
Grillmeister-Gasgrill 4+1 Brenner
Grillmeister-Gasgrill 4+1 Brenner
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 09:23 Uhr

Der 4+1-Gasgrill von Grillmeister ist also nicht nur etwas größer, sondern hat auch einen echten Mehrwert zu bieten. Hier müsst ihr euch gut überlegen, ob ihr den Aufpreis sparen oder direkt zum größeren Modell greifen wollt. Der Preisunterschied ist aber auch ziemlich groß. Wir gehen davon aus, dass das 4+1-Modell im Laufe des Jahres vielleicht auch noch reduziert wird.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige