Netflix: Titans Staffel 3 – wann sie kommt, was passiert

Marco Kratzenberg

Die Staffel 3 der „Titans“ kommt definitiv und sie bringt einen neuen/alten Charakter. Die zweite Staffel brachte eine Stabilisierung und Stärkung des Teams, sodass es jetzt mit neuen Kräften losgehen kann. GIGA verrät euch die bisher bekannten Fakten.

Die Firmen DC Universe und Warner Bros. Television haben bereits im November 2019 angekündigt, dass es eine Titans-Staffel 3 geben wird – und sie kommt bereits im Herbst 2020.

Was erwartet euch in Staffel 3?

Das Ende von Staffel 2 deutet in einem Cliffhanger bereits an, womit ihr in der Titans-Staffel 3 vermutlich rechnen könnt:

Korys Schwester Blackfire ist auf der Erde angekommen und offensichtlich bereit über Leichen zu gehen.

Donna Troy / Wondergirl ist tot… aber Rachel begleitet sie und die Amazonen und glaubt offensichtlich, daran etwas ändern zu können. Vor ihrer Abreise sagte sie noch zu Dick / Robin / Nightwing, dass ihre Kräfte wachsen und sie sehen will, was nun möglich ist. Ob das klappt und wie es ausgeht, ist zumindest spannend. In der Regel waren alle „wiederbelebten“ Helden ja nicht mehr so wie vorher.

Die Wondergirl-Darstellerin Conor Leslie hat sich jedenfalls verplappert: In einem Interview deutete sie an, dass Wondergirl zurückkommt – möglicherweise als „Troia“.

Wahrscheinlich stößt der Charakter Roy Harper zum Team. Jedenfalls hat der Insider Emre Kaya das in einem Tweet angekündigt. Roy Harper war in „Arrow“ Oliver Queens Sidekick und wurde dort von Colton Haynes dargestellt. In den Comics spielte er unter dem Namen „Arsenal“ eine wichtige Rolle und wurde sogar Anführer der Titans. Es ist anzunehmen, dass der Roy Harper der Titans anders sein wird, als ihr ihn von Arrow kennt – wie es ja auch bei Deathstroke der Fall war.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Netflix verrät endlich Top 10: Das sind die erfolgreichsten Filme des Streamingdienstes

Wann erscheint die Staffel 3 der Titans bei Netflix?

Die Ankündigung der Titans-Staffel 3 bezog sich zwar auf den US-Streamingdienst DC Universe, aber es ist damit zu rechnen, dass sie kurz darauf auch bei Netflix erscheinen wird. Das bedeutet aber auch, dass der angekündigte Termin „Fall 2020“ im Herbst dieses Jahres sich nicht auf Netflix bezieht. Staffel 2 startete bei DC Universe nämlich bereits am 6. September 2019, während wir bis zum 10. Januar warten mussten.

Damit war Staffel 2 schon einen Monat „schneller“ als Staffel 1, die in den USA am 12. Oktober 2019 ausgestrahlt wurde. Wenn dieser Veröffentlichungsrhythmus beibehalten wird, könnt ihr mit „Titans“ Staffel 3 bei Netflix frühestens im Dezember 2020 oder sogar erst im Januar 2021 rechnen.

Staffel 1 von „Titans“ hatte 11 Folgen, Staffel 2 hatte bereits 13 Episoden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Staffel 3 von „Titans“ mindestens ebenso lang wird. Schließlich ist das Team nun „offiziell zusammen“ und hat alle liegengebliebenen Probleme erledigt. Sie haben die Unterstützung von Bruce Wayne und eine akute neue Bedrohung. Lasst uns das Beste hoffen!

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung