Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Netto verkauft 55-Zoll-Fernseher von Samsung zum Hammerpreis

Netto verkauft 55-Zoll-Fernseher von Samsung zum Hammerpreis

Netto verkauft den Samsung 55TU6979 mit 55 Zoll zum Bestpreis. (© Samsung)

Wenn ihr aktuell auf der Suche nach einem neuen Fernseher von Samsung seid, dann könnt ihr bei Netto zuschlagen. Dort wird der Samsung Crystal UHD 55TU6979 aktuell zum absoluten Bestpreis angeboten. Andere Händler können da nicht mithalten.

 
Samsung Electronics
Facts 

Netto verkauft Samsung-Fernseher zum Schnäppchenpreis

Falls euer Fernseher langsam den Geist aufgibt oder ihr ein Upgrade auf einen 4K-TV machen wollt, könnt ihr von einer Aktion bei Netto profitieren. Der Discounter verkauft nämlich aktuell den Samsung Crystal UHD 55TU6979 mit 55 Zoll und 4K-Auflösung für nur 449 Euro (bei Netto anschauen). Da Händler mittlerweile dazu verpflichtet sind, Altgeräte anzunehmen, könnt ihr euren alten Fernseher direkt mitnehmen lassen und müsst ihn nicht anderweitig entsorgen. Es fallen keine Versandkosten an.

Anzeige
Samsung Crystal UHD 55TU6979 138cm (55 Zoll) LED-TV
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 07:53 Uhr

Andere Händler wollen deutlich mehr für dieses Modell. Lidl verlangt beispielsweise über 470 Euro (bei Lidl anschauen). Dort kommen aber noch Versandkosten hinzu, sodass ihr fast bei 500 Euro landet.

Anzeige

Wo die Unterschiede zwischen OLED- und LCD-Displays liegen:

LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts
LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts Abonniere uns
auf YouTube

Für wen lohnt sich der Kauf dieses Samsung-Fernsehers?

Im Grunde für alle, die einen soliden Samsung-Fernseher mit nicht zu großem Bildschirm suchen. Ihr bekommt das Modell von 2020 mit 60-Hz-Panel, HDR-Funktion und einem „Game Mode“, der speziell für den Einsatz mit Konsolen entwickelt wurde. Praktisch sind auch die Funktionen für AirPlay2, wodurch ihr von einem iPhone oder iPad Inhalte direkt auf den Fernseher spielen könnt, sowie Alexa als Sprachassistent.

Anzeige

Natürlich handelt es sich beim Samsung-Fernseher um einen Smart-TV, der mit dem Internet verbunden werden und auf die beliebtesten Streaming-Dienste zugreifen kann. Mit dem „Triple Tuner“ kann aber auch klassisches TV empfangen werden. Etwas sparsam ist Samsung mit den Anschlüssen vorgegangen. Hier gibt es nur 2x HDMI und 1x USB. Andere Fernseher können da mehr, wie beispielsweise das Modell von Hisense (bei Amazon anschauen).

Anzeige