Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Deals
  4. Nintendo-Kracher: Sichert euch die neuesten Switch-Games für 37 Euro pro Spiel

Nintendo-Kracher: Sichert euch die neuesten Switch-Games für 37 Euro pro Spiel

3 für 111 Euro? Media Markt und Saturn machen es möglich! (© Nintendo)

Wer Nachschub für seine Switch sucht, für den könnte die neue Nintendo-Aktion bei MediaMarkt und Saturn ein echter Mega-Deal sein! Wir erklären euch, wie ihr euch das brandneue Fire Emblem noch vor Release für den Hammer-Preis von 37 Euro sichern könnt.

Fire Emblem Engage: Noch vor Release im Sale

Habt ihr noch etwas Geld von Weihnachten übrig? MediaMarkt und Saturn veranstalten eine fette Nintendo-Aktion und hauen drei Switch-Spiele für 111 Euro raus.

Anzeige

In der „3 für 111€“-Aktion befinden sich nicht nur aktuelle Blockbuster wie Pokémon Karmesin und Purpur, sondern auch zukünftige Spiele wie Fire Emblem Engage, welches erst Ende Januar 2023 erscheint und ein echter Strategie-Hit werden könnte. Überzeugt euch mit dem Trailer am besten selbst:

Fire Emblem Engage - Announcement Trailer
Fire Emblem Engage - Announcement Trailer

Wer also die beiden Pokémon-Editionen und Fire Emblem einpackt, der zahlt pro Spiel nur 37 Euro. Das ist natürlich nur ein Beispiel. Insgesamt sind 108 Spiele bei MediaMarkt in der Aktion enthalten, die ihr beliebig kombinieren könnt. Bei Saturn sind es sogar 111 Switch-Spiele – passend zur Aktion.

Anzeige

Amazon bietet den Deal ebenfalls an. Allerdings ist die Auswahl an Switch-Spielen wesentlich kleiner. Für Fans von Mario Party oder Splatoon lohnt sich aber auch hier ein Blick aufs Sortiment.

Bei allen drei Anbietern gilt die Aktion bis zum 8. Januar 2023. Ihr müsst also nicht sofort zuschlagen und könnt vorher noch einen Blick auf euren Pile of Shame werfen. Aber Achtung: Es kann gut sein, dass das eine oder andere Spiel bis zum Ende der Aktion ausverkauft ist.

Anzeige

Für den kleinen Geldbeutel: Survival-Hit für die Switch

Falls ihr allerdings keinen Bock habt 111 Euro auf einen Schlag zu verpulvern, dann haben wir noch einen weiteren Deal für euch parat. Aktuell gibt es nämlich im Nintendo eShop einen launigen Survival-Hit für unter drei Euro. Alle Infos zu diesem Deal findet ihr in diesem Artikel:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige