Seit Oktober 2019 gibt es Overwatch endlich auch auf der Nintendo Switch. Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir nicht nur Blizzards Team-Shooter, sondern auch ein Exemplar der begehrten Nintendo-Switch-Konsole.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

Die BlizzCon 2019 hat das Herz zahlreicher Overwatch-Fans höher schlagen lassen, schließlich wurde ein zweiter Teil des beliebten Shooters angekündigt. Was das Spiel so besonders macht, können seit Oktober endlich auch Besitzer einer Nintendo Switch herausfinden.

So gut sieht Overwatch auf der Nintendo Switch aus:

Overwatch: Legendary Edition - Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

Alle, die den Shooter bislang noch nicht kennenlernen konnten, oder aber das Spiel auf der Nintendo Switch noch einmal neu erleben möchten, können jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen nicht nur drei Exemplare von Overwatch sondern auch Nintendos Kult-Konsole.

Diese Gewinne könnt ihr ergattern:

  1. Preis: Nintendo Switch + Overwatch
  2. & 3. Preis: Overwatch

So könnt ihr die Nintendo Switch und Overwatch gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

In welchen Jahr ist Overwatch ursprünglich für PC, PS4 und Xbox One erschienen?

Wisst ihr die richtige Antwort, schickt uns bis zum 15. Dezember 2019 um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiele@giga.de mit eurer Antwort im Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail müsst ihr uns zusätzlich auch euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Anschrift (an die wir euren potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet. Hier findet ihr die AGB.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Ist der Artikel hilfreich?