Saturn hat aktuell den Sony X90J mit 65 Zoll unter 1.000 Euro im Angebot. Damit bekommt ihr den perfekt für's Zocken an der PS5 geeigneten Fernseher so günstig wie nie zuvor. Bei Interesse solltet ihr euch jedoch beeilen, denn der Super-Bowl-Deal gilt nur noch wenige Stunden. GIGA hat die Details.

Saturn: Sony LED-TV zum absoluten Bestpreis erhältlich

Kino im eigenen Heim ist schön, Gaming in Ultra HD und flüssigen Bildern sogar noch besser. Der Sony X90J LED-TV bietet besonders für Gamer interessante Features, denn er wechselt selbstständig zwischen Spiel- und Standardmodus und ist darauf kalibriert, die Bildqualität an die PS5 anzupassen. Die PS5 wiederum erkennt automatisch das Fernsehmodell und wählt die passende Bildeinstellung aus.

Saturn hat den Sony X90J mit 65 Zoll gerade für 990,76 Euro zum absoluten Bestpreis im Angebot (bei Saturn ansehen). Möglich wird's durch die Super-Bowl-Aktion bei der ihr aktuell die Mehrwertsteuer spart. Zu beachten ist, dass der endgültige Preis erst im Warenkorb angezeigt wird und das Angebot nur noch bis 15.02. (9 Uhr) gilt. 10 Euro zusätzlich sparen könnt ihr per Anmeldung zum Saturn-Newsletter.

Sony: LED-TV mit 120 Hz & HDMI 2.1

Der Sony XR-65X90J LED-TV ist einer der besten seiner Klasse. Er kombiniert hervorragende Bildeigenschaften, perfektes Schwarz, Dolby Vision, HDR10, intensive Farben und sehr gute seitliche Blickwinkel mit innovativen Soundwiedergabe-Eigenschaften.

Dank Verbindung mit LAN oder WLAN sind die beliebtesten Streaming-Apps, wie Netflix oder Prime Video schnell zum bingen bereit. Mit der Freisprechfunktion von Alexa oder dem Google Assistant lässt sich der 4K-Fernseher allein mit Stimmkommandos steuern. Laut Hersteller ist der TV aber besonders für Gamer interessant. Kontrastreiche Details und Farben sollen auch bei schnellem Spielgeschehen ohne Verluste wiedergegeben werden.

Sony XR-65X90J LED-TV: Ausstattung im Detail

  • Modelljahr: 2021
  • Displaydiagonale: 65 Zoll (164 cm)
  • Auflösung: 3.840 × 2.160 (4K/UHD)
  • Panel-Typ: LED
  • Bildwiederholrate: Bis zu 120 Hz
  • HDR: HDR10, HLG, Dolby Vision
  • Tuner: DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2.1, 2x HDMI 2.0, 2x USB, 1x Ethernet

Wer passend zum Fernseher noch eine PS5 braucht, erfährt hier, wo es eine zu ergattern gibt:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.